Als Junge in Mädchenkleidung ausgehen?
Hey,
ich bin eigentlich ein Junge und 20, aber trage öfters Mädchenkleidung. Gerne würde ich dich auch draußen tun.
Einige Freunde wissen davon und haben mich gefragt, ob ich Lust hätte als Mädchen verkleidet mit ihnen in eine Bar zu gehen.
Es würden auch andere Freunde von ihnen mitkommen, die nichts über meine Vorliebe wissen. Sollte ich trotzdem als Mädchen verkleidet mitkommen und was könnte ich anziehen und wie sollte ich auftreten?
Zwei Mädchen die mitkommen würden mich auch schminken - was könnte ich ihnen sagen, was passen würde?
Ich würde mich über Tipps wegen einem Outfit freuen, will gerne eine gute Figur auf der Party abgeben. Wie soll ich mich verhalten, damit ich als Mädel durchgehe?
Danke für eure Antworten :D
3 Antworten
Zieh halt einfach das an wo du dich wohl fühlst :) ich würd am amfang nicht übertreiben. Und kommt halt auf deine figur an dass es nich panne aussieht .....
Mach es bitte nur wenn es auch gut aussieht. Alles andere wäre ne Witzfigur.
Und nicht overdresst sein. Ganz normale Klamotten. Halt einfach als Mädel. Und wenn die Freundinnen dir helfen wird das schon.
Zieh an, worin du dich wohlfühlst. Steh dazu und zeig das auch. Deine Freunde werden hinter dir stehen