Als Junge Damenunterwäsche kaufen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du ein Lingerie Geschäft besuchen! Peinlich sollte daran eigentlich nicht sein. Im Notfall kannst du aber immernoch behaupten, du würdest Unterwäsche für "deine Freundin" kaufen. Als Versteck empfiehlt sich eigentlich jede Stelle, an der man nicht oft ist. Anfängerfehler wären Nachttisch, unter der Matratze oder ganz offensichtlich auf deiner normalen Unterwäsche.

Klar kannst du das tun, ein Freund von mir hat das auch getan und im Nachhinein war es garnicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo ist das Problem? Erzähle deiner mom dass du tangas tragen möchtest und sie dir welche mitbringen soll.

Sie kann deine Größe am allerbesten einschätzen.

Meine mom hat mir auch meine Strings gekauft und vor allem bezahlt. Außerdem müssen die ja auch gewaschen werden...

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JayJ67
Fragesteller

Ich will nicht dass es jemand weiß

microjupe  06.11.2023, 22:24
@JayJ67

Auf Dauer kannnst du es nicht verheimlichen, irgendwann kommt es raus. Mach es dir nicht so schwer!

Einfach in ein Geschäft gehen und kaufen.

Den Verkäuferinnen ist es eh egal und wenn dann kaufst sie halt offiziell für deine Freundin.

Ich hab auch mit Mamas Sachen angefangen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)
  1. Du kannst in die Geschäfte gehen, wird dich keiner aufhalten
  2. Evtl ein bisschen, viele denken vllt dann, dass du diese für deine Freundin kaufst
  3. Kommt darauf an, wie dein Zimmer aufgebaut ist. Am besten in eine Ecke, in die deine Eltern nicht schauen