Damenunterwäsche als Junge kaufen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi testerboy,

du möchtest Damenbekleidung tragen, also beginne diese einfach in einem großen Geschäft für dich auszusuchen. Konzentriere dich darauf, was du da willst. Andere Kunden sind andere Kunden und egal, denn die suchen auch und beschäftigen sich mit ihren Angelegenheiten. 

Die Kassiererin ist doch um jeden Kunden froh, der nicht klaut und genug Geld dabei hat. 

Es ist eine reine Gewohnheitssache, du gewöhnst dich daran und darüber wirst du dann wahrscheinlich auch besser zu dir stehen können. 

Hast du das erreicht, dann kannst du auch auf deine Mutter zu gehen und ihr von deinen Wünschen berichten. Ich denke, dass du ihr aber dazu einiges erklären musst. Sage ihr auch, dass sich zwischen euch nichts ändert. 

Viel Kraft für deinen Weg. 🙏

Ich werds demnächst mal probieren. Mit meiner Mol reden brauch ich net, weil ich nicht homosexuell oder bi bin. Bin ganz normal hetero. Mag halt nur Crossdressing. Dazu gehört halt auch die passende Unterwäsche

0
@testerboy1212

Hi, deine Mom weiß, dass es Crossdressing gibt und du diese Mode ganz normal mitmachst? 🙏

0

Ob Du Dir ein T-Shirt kaufst oder ein Damenslip ist doch das gleiche.

Geh in einen Laden, schau Dich um, lass Dich bei Bedarf beraten (kannst ruhig sagen, dass die für Dich sind) und dann ab zur Kasse.

Viel Spaß! [und nein, ist nicht pervers! und ja, die beraterinnen verkaufen und beraten auch junge männer - kein grund sich zu schämen; alles gut!]

Naja ich weiß eigentlich welche Größe ich brauch (hab gemessen) aber es ist trotzdem komisch in nen Laden zu gehen da dann zu der Damenunterwäsche und da sich dann nen Tanga zu nehmen und zu kaufen...

0
@testerboy1212

Was ist daran komisch? In Schuläden gibt es Damenschuhe bis Größe 48 - und die werden fast ausschließlich von Männern gekauft.

Lass Dich beraten und sei nicht verunsichert! Sag deine Shorts haben Größe M4 und Du möchtest einen Damen-Tanga in der selben Größe.

Wir leben in 2017 ... EheFürAlle usw. - mitbekommen!?

0
@PeterP58

„Sag deine Shorts haben Größe M4 und Du möchtest einen Damen-Tanga in der selben Größe“ - Iwie check ich net was du mit Shorts und M4 meinst😂

0
@testerboy1212

Du trägst doch sicherlich eine Unterhose oder eine Boxershort? Da steht eine Größe drin. "4" ist eine Wäschegröße und das M steht für Mama, quatsch, Männlich!

Quasi so wie in T-Shirts (XS, S, M, L, ...)

0

Das ist gar nicht so schwer. Hingehen, auswählen, bezahlen, mitnehmen. Das interessiert da niemanden, was du kaufst und für den du das kaufst. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen!

String vor Mum verheimlichen - nur wie?

Hallo ihr Lieben, ich weiß, die Frage klingt bescheuert, aber das ist mein Ernst!
Also vor ein paar Tagen war ich mit meiner Mum shoppen, und wir waren bei den Dessous. Ich wollte mir 'n String holen. Hab' sie gefragt, ob ich denn Strings tragen dürfte, aber sie hat's mir verboten.
Heute war ich mit meiner Freundin in der Stadt, und wir haben uns beide  drei String-Tangas und drei Half-Strings gekauft. Unsere Eltern würden ausrasten, wenn sie das merken würden!
Bei ihr ist das Problem ein wenig geringer, da sie ihre Wäsche selbst macht. Bei mir macht allerdings meine Mum die Wäsche!
Wie soll ich das denn bitte hinbekommen? Danke :3, momo

...zur Frage

Was denkt ihr wie würden meine Eltern reagieren wenn ich ihnen sagen würde ich wäre schwul?

Herkunft meiner Eltern ist die Türkei. Sie sind aber nicht religiös oder konservativ. Eher Links-Liberal. Sie haben aber keine gute Bildung von daher denke ich dass sie es nicht verstehen werden.

Ich plane von zuhaus auszuziehen und mit einem Mann zusammen zu leben. Werde aber weiterhin Kontakt zu Ihnen haben , daher kann ich sowas nicht ewig Geheim halten.

...zur Frage

Dürfen Eltern verreisen während der Schulzeit WENN erziehungsberichtigte Geschwister zuhause sind und aufpassen können?

Also die Frage ist oben und halt es gibt auch eine "Geschichte" dazu.Ein Junge aus unserer Klasse hatte 1 Woche keine Eltern zuhause aber dafür Geschwister im Alter von 24.Er hat halt Briefe für ihn unterschrieben.Die Lehrerin hat es gesehen und gemeint dass er nicht ohne Eltern zuhause sein darf da Geschwister wohl nicht erziehungsberichtigt sind.Sie wollte dass auch im Jugendamt melden.Also meine Frage ist halt oben würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Hallo, ich will später selbstständig arbeiten, aber wie kann ich alles umsetzen.... welche Arbeit würde gut laufen?

Ich interessiere mich für It, und wollte halt in dieser Richtung studieren und dann ein Geschäft aufmachen, finanziell würden mich meine Eltern unterstützen, aber das wichtigste ist, wie kann man Kunden gewinnen?

All diese Sachen sind halt die Hürden.....

...zur Frage

Darf man in Unterwäsxhe Fahrrad fahren?

Darf man mit Slips, Strings, Tangas oder anderen Unterwäschen Fahrrad fahren. So Landstrassen oder so. Wo halt ned zu viele leute sind.

ACHTUNG: ich meine nur unterwäsche, ohne Hosen darüber. Das ist ein Top gefül das ich liebe. Adrenalin Pur.

Danke im Vorraus!!!

...zur Frage

Ist es eine gute Idee Zuhause zu feiern?

Hllo, erstmal ich weiß das das jeder für sich entscheiden muss aber ich würde gerne mal euere Erfahrungen und Tipps wissen. Also ich feiere demnächst meinen Geburtstag und wir sind noch unter 18. Meine Freunde möchten alk und Zigaretten mitbringen aber meine Eltern sind strickt dagegen. Als würden wir alles draußen machen . Aber wenn wir schon was trinken könnte es ja lauter werden und ich weiß nicht so recht. Wir sind zu fünft und alles Jungs. Würdet ihr trinken und rauchen mit dem Risiko das die Eltern es mitkriegen? Wenn ja wie würdet ihr es am peinlichsten machen . Mit freu Leichen grüßen. Ich weiß komische Frage;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?