Als Hobby, wie ich in Münster Fussball spielen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, kuangho2 !⚽️

Nein, du musst dich nicht gleich bei einem Fußballverein anmelden.

Aber es ist ratsam, dass du zu deinem Verein im Ort mal hingehst, und sprichst mit dem Trainer.

In vielen Vereinen kannst du nämlich ein Probetraining absolvieren, und wenn es dir gefällt, dann kannst du dich immer noch anmelden.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  14.10.2021, 15:32

Hallo, kuangho2. Vielen Dank für den Stern.⭐ Gib mir bitte noch ein paar Tage Zeit, denn ich schreibe dir auf jeden Fall, es wird nicht vergessen. Liebe Grüße, Renate.

Hi kuangho,

wenn du willst kannst bei uns Fußball spielen.

Wir sind eine Hobbymanschaft in Münster und spielen jeden Dienstag. Manchmal auch gegen andere Teams als Freundschaftsspiel oder auch Turnier.

Schreib mir wenn du lust hast