Suche Hobby Fussballverein in Maintal oder Frankfurt am Main

3 Antworten

Ich weis nicht inwieweit die Frage aktuell ist, aber ich spiele in Aschaffenburg in einem Frauenverein.Von Maintal ist da ca eine Halbe Stuunde mit dem Auto.

Hast du inzwischen was gefunden? Weil mich würde es auch interessieren :)

Chinchilla92
Fragesteller

Huhu nee, hab noch keinen geeigneten Verein gefunden, es gibt zwar welche jedoch passte ich nicht so rein. lg

ehatrixy  26.04.2016, 22:04

Versuchs mal bei RW Großauheim. Ich glaube die spielen da alle auch nur so just for fun

Chinchilla92
Fragesteller
@ehatrixy

Spielst Du denn immernoch ? Im Verein ?

sonst würde ich doch mal da vorbeischauen ? Lg

In Frankfurt kannst Du sicher Frauenfussball spielen.Da gibt es ausreichend Mannschaften jeder Leistungsklasse.Eine Thekenmannschaft könntest Du

über eine Vereinsanfrage oder eine Annonce initieren.Viel Glück,viel Spaß.

LG