Welche Jugend mit 18 Jahren? (Fußball)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem in welchen Jahrgang du bist wenn du 95 jahrgang bist dann hast du die ehre bei der A-Jugend als auch für die erste bzw. zweite Manschaft zu spielen (jenachdem wie gut du bist entscheidet dein Trainer ob du erste doer zweite spielst) Bei 94 Jahrgang kannst du nur noch bei der ersten oder zweiten spielen

Doenerbox
Fragesteller

Shit.. bin ich schon "zu alt" um mich bei einem Fußball Verein anzumelden was denkst du? :S

Du kannst noch in der A-Jugend spielen, aber mit 18 natürlich auch bei den Erwachsenen.

wenn du 1995 geboren bist A-Jugend wenn du 1994 geboren bist ist eine Teilnahme am Jugenbetrieb nicht mehr möglich