Welche Jugend mit 18 Jahren? (Fußball)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Je nach dem in welchen Jahrgang du bist wenn du 95 jahrgang bist dann hast du die ehre bei der A-Jugend als auch für die erste bzw. zweite Manschaft zu spielen (jenachdem wie gut du bist entscheidet dein Trainer ob du erste doer zweite spielst) Bei 94 Jahrgang kannst du nur noch bei der ersten oder zweiten spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Doenerbox
03.07.2013, 16:55

Shit.. bin ich schon "zu alt" um mich bei einem Fußball Verein anzumelden was denkst du? :S

0

Du kannst noch in der A-Jugend spielen, aber mit 18 natürlich auch bei den Erwachsenen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du 1995 geboren bist A-Jugend wenn du 1994 geboren bist ist eine Teilnahme am Jugenbetrieb nicht mehr möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?