Bei einem Fußballverein nur trainieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Einfach mal nachfragen . Bei manchen kleinen Vereinen wird das gehen. Das neue Mitglied - Du - zahlt Beitrag und die Fronten sind geklärt. Beim Gewichtheben macht das kein Problem - da trainieren in manchen Vereinen sogar Frauen nur Fitness. Kleiner Beitrag, Geräte wie im Studio und kompetente Trainer. Und viele Starke Jungs zum anschauen...

Einfach mal fragen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du möchtest bei einem Mannschaftssport mittrainieren aber hast kein interesse daran Fußball zu spielen?

mit der einstellung lässt dich denke kein Verien mit dem Team trainieren.

man trainiert ja nicht nur fitness, kondition usw. sondern auch Mannschaftstraining und taktische Dinge - da willst du dann auch nicht mitmachen?!

hast du kein Fitnesscenter in der Nähe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Axwell
04.09.2014, 17:44

Ich glaube wir verstehen uns miss. Ich möchte Fußball spielen, Trainingsspiele machen und vor allem taktische und technische Übungen machen. Alledings habe ich kein Interesse an Vereinsspielen! Damit meine ich Verein gegen Verein.

0

Ehm schwierig.. Ich finde jetzt in der liga zu spielen nicht soo schlimm.. wegen dem gehen 90% im training. also ich weis nicht ob ein Verein dich einfaxh zum trainieren nimmt. Das ist sehr unüblich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?