Als Gastherrn den Tanzkurs aufhören?

2 Antworten

Ich verstehe dich total.

Wenn es dir zuviel wird kannst du aufhören. Du musst auch an dich denken.

Manchmal über Tanzpartnerin subtilen Druck aus. Davon solltest du dich nicht beeindrucken lassen.

Auf jeden Fall solltest du ihr deine Situation erklären, damit sie das versteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittendrin oder kurzfristig: Stillos und unhöflich! Mindestens den Laufenden Kurs beenden und frühzeitig ankündigen.

Woher ich das weiß:Hobby – tanze seit nunmehr 7 Jahren Swing (Balboa, WCS, Boogie)

DavidSchule34
Fragesteller

Ich kann dich nachvollziehen. Ich würde es nach dem Abschlussball machen. Ich wollte mit einer Freundin tanzen und wir gehen beide zu dem neuen Kurs. Das Problem ist halt, das ich dreimal pro Woche tanzen gehe und es für mich to much wäre (im letzten Jahr Abitur). Ich muss auch weil ich mit dem Zug fahre jeweils 3 Stunden planen.