Als Frau das Gesicht rasieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ich zwar noch nie gemacht, aber denke es kann nicht schaden, und das mit den stärker nachwachsen stimmt nicht denn die Härchen wachsen ja immer gleich.

haare wachsen nach der Rasur nicht stärker oder dunkler, nur ein Mythos. kannst du also gerne tun. manche sagen nur, dass es auch wie eine schutzshcicht für die haut dienen soll, aber am ende ist die haut einfach weicher und glänzt. von daher do it