Als deutscher zur U.S Army, ist das überhaupt möglich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Wunsch, in die US Army einzutreten, ist kein Grund, die Greencard zu bekommen. D.h. du musst vor der Bewerbung bereits die Greencard haben und daran scheitert so ein Vorhaben auch meistens.

Ja ist möglich (spreche aus persönlicher Erfahrung habe diesen Schritt getan) und dein vorherige militärische Erfahrung bring dir nur persönlich etwas wird nicht berücksichtigt auf dem Papier. Stell dir das so vor ja du hast zwar nen Führerschein und fahrerfahrung brauchst und musst aber trotzdem den lokalen Führerschein machen wird dir nur leichter fallen da du vieles schon kennst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles was man zum Eintritt zur US Army brauch ist ein one way Flug in die USA.   Die Army nimmt dich mit offen Armen und du bekommst nach einem Jahr auch die Staatsbürgerschaft.

Es ist wirklich so. Du musst nur zum nächsten Rekrutierungsbüro gehen, egal wo in den USA und dich verpflichten (Vertrag unterzeichnen). Aber die dürfen dich dann auch nach der Ausbildung hin schicken wo sie wollen!!!

Eine Greencard dafür zu beantragen ist Schwachsinn, da das Überflüssig ist so lange du für die Staatsangehörigkeit für die USA in denn Krieg gehst.

Als deutscher zur U.S Army, ist das überhaupt möglich?

Sicher, auch die US Army stellen teilweise noch Zivil-Bedienstete ein.

z.B. im Großraum Kaiserslautern und in Mannheim.

Dazu benötigst du die US amerikanische Staatsbürgerschaft.

ShotsFired
Fragesteller

Ja soweit so gut, das ist mir natürlich bewusst ... aber was dann? (hätte ich wohl noch in die Frage mit hineinschreiben sollen ) 😁