Als deutscher zur U.S Army, ist das überhaupt möglich?
Hey, zu erst mal, wie wahrscheinlich/unwahrscheinlich ist es bei der U.S Army angenommen zu werden? Und hat es dann auch Vorteile, wenn man vorher bei der Bundeswehr ausgebildet wurde?
6 Antworten
Der Wunsch, in die US Army einzutreten, ist kein Grund, die Greencard zu bekommen. D.h. du musst vor der Bewerbung bereits die Greencard haben und daran scheitert so ein Vorhaben auch meistens.
Ja ist möglich (spreche aus persönlicher Erfahrung habe diesen Schritt getan) und dein vorherige militärische Erfahrung bring dir nur persönlich etwas wird nicht berücksichtigt auf dem Papier. Stell dir das so vor ja du hast zwar nen Führerschein und fahrerfahrung brauchst und musst aber trotzdem den lokalen Führerschein machen wird dir nur leichter fallen da du vieles schon kennst.
Als deutscher zur U.S Army, ist das überhaupt möglich?
Sicher, auch die US Army stellen teilweise noch Zivil-Bedienstete ein.
z.B. im Großraum Kaiserslautern und in Mannheim.
Alles was man zum Eintritt zur US Army brauch ist ein one way Flug in die USA. Die Army nimmt dich mit offen Armen und du bekommst nach einem Jahr auch die Staatsbürgerschaft.
Es ist wirklich so. Du musst nur zum nächsten Rekrutierungsbüro gehen, egal wo in den USA und dich verpflichten (Vertrag unterzeichnen). Aber die dürfen dich dann auch nach der Ausbildung hin schicken wo sie wollen!!!
Eine Greencard dafür zu beantragen ist Schwachsinn, da das Überflüssig ist so lange du für die Staatsangehörigkeit für die USA in denn Krieg gehst.
Dazu benötigst du die US amerikanische Staatsbürgerschaft.
Ja soweit so gut, das ist mir natürlich bewusst ... aber was dann? (hätte ich wohl noch in die Frage mit hineinschreiben sollen ) 😁