Als 14-Jähriger Freundin bekommen?

18 Antworten

hallo !

Einfach so fragen kommt ziemlich blöd. Frag ein Mädchen, dass dir gefällt, ob sie mit dir ins Kino gehen will. Wenn sie "Ja" sagt und ihr beide fandet, dass das Date toll war, könnt ihr euch öfter treffen und iwann wirste mit ihr zusammenkommen (:

also wie das so willst geht das nicht so leicht ;) lern sie doch mal erst kenne. Trefft euch mal. Chattet Oder sonst was. aber du kannst sie nicht einfach so fragen ohne das du sie so richtig kennst

Ja. ich bin auch 14 Aber weil ich einen freund haben will gehe ich nicht zu einem Jungen nur weil ich ihn mag und frage ihn ob er mit mir gehen will. ;)

also dir viel Glück. & Du kannst nicht sagen So ich will jetzt eine freundin. Ich frage jemanden. das ergibt sich i.wann von selber.

Liebe grüße deine "langenweileeee" ;)

Also, wenn du nicht verliebt bist, solltest du auch nicht mit den gefühlen anderer spielen, damit würdest du sie nur verletzen....

Aber wenn du verliebt bist, dich aber nicht traust, dann solltest du ersteinmal mit ihr reden, und eine Freundschaft aufbauen, um heraus zu finden was sie für gefühle zu dir hat. Dann kannst du sie auch fragen. (Das ist meine meinung als Mädchen)

Viele grüße Sihir01 :D

Warte einfach, bis Du so alt bist, dass Du den Druck und das Verlangen bekommst, eine konkrete Frau/Mädchen anzusprechen. Es hat keinen Sinn, Dir irgendwas anschaffen zu wollen, weil Du mal gehört hast, "man" müsse das.

Hey.

Wenn du nicht verliebt bist, wird das mit ner Beziehung nicht funktionieren XD Wenn du verliebt bist, und dich nicht traust - alles hat seine Zeit und wird sich ergeben.

Du solltest auf gar keinen Fall eine Beziehung krampfhaft erzwingen. Ich bin auch 14 und hätte gern einen Freund, aber ich weiß, dass sich alles ergeben muss und dass nicht immer alles so läuft, wie ich es will.

Frag, wenn du genaueres hörn willst :P

LG AK

SaveYT  01.01.2018, 18:56

Mir geht es genau so aber ich bin verliebt was soll ich jetzt tun?