almased wieviel kg kann man in 4 wochen turbo abnehmen?

3 Antworten

Auch wenn das Thema schon ziemlich her ist, ich habe Alma Turbo ca. 4 Wochen gemacht und habe 15 Kg abgenommen. Das ist jetzt auch schon ein Weilchen her und seitdem hatte ich nie den Jojo Effekt. Denn der kommt nur wenn man nach dem Turben so weiter isst wie zuvor. Das dann mehr wieder draufkommt ist doch logisch. Solange es im Kopf nicht klick gemacht hat und man sich sagt dass man nie wieder dick sein will dann schafft man das auch sofern man wie gesagt die Ernährung nach Alma Abnahme direkt auf gesund und ausgewogen umstellt. Eine Sünde pro Woche hatte ich auch immer dabei, aber das fiel nie ins Gewicht. Vllt mal 1 Kg mehr aber der war dann durch die richtige Ernährung und Sport wieder runter. Wie gesagt für einen Motivationsschub ist Alma sehr gut geeignet, denn man sieht direkt "riesen" Erfolge in kurzer Zeit, sodass man angespornt ist weiter zu machen. Ich empfehle Alma durchaus aber wie gesagt mit anschließender Ernährungsumstellung.

Hey kannst du mir vielleicht sagen wie du das genau geschafft hast?...Hast du gar nichts gegessen oder schon bisschen?...und was hast du so an sport gemacht?

0

Da hat HannesBob recht. Hilft dir nur wenig, da die Anleitung fehlt.

Ich habe meine kostenlosen Tipps von www.abnehmtipps2.coteeo.com

Ich swelbst habe 17kg in 6 Wochen abgenommen, vor 2 Jahren und wiege jetzt 87kg bei 194cm.

Gruss Thomas

turbodiäten sind keine dauerlösungen, wer dauerhaft abnehmen will sollte sich von "schnell" und "turbo" verabschieden.

Es geht im Prinzip um die Energiebilanz, d.h. mehr Energie zu verbrauchen als zu sich zu nehmen.

Das erreicht man einerseits durch Sport, wer sich bewegt verbraucht Energie. Außerdem sollte man seine Ernährung anpassen. Light Produkte nutzen garnichts, diese enthalten weniger Fett, man nimmt aber nicht so sehr durch Fett zu, als durch Zucker,

Der Sport hat noch einen anderen Effekt: Er baut Muskeln auf, und da man auch im Ruhezustand (also aufm Sofa liegen) einen Grundumsatz hat, bringen zusätzliche Muskeln zusätzlichen Energieverbrauch auch im Ruhezustand. U.a. desswegen nehmen Männer leichter ab als Frauen, sie haben von vornherein mehr Muskelmasse und daher auch einen höheren Grundumsatz

Was möchtest Du wissen?