almased wieviel kg kann man in 4 wochen turbo abnehmen?

2 Antworten

Auch wenn das Thema schon ziemlich her ist, ich habe Alma Turbo ca. 4 Wochen gemacht und habe 15 Kg abgenommen. Das ist jetzt auch schon ein Weilchen her und seitdem hatte ich nie den Jojo Effekt. Denn der kommt nur wenn man nach dem Turben so weiter isst wie zuvor. Das dann mehr wieder draufkommt ist doch logisch. Solange es im Kopf nicht klick gemacht hat und man sich sagt dass man nie wieder dick sein will dann schafft man das auch sofern man wie gesagt die Ernährung nach Alma Abnahme direkt auf gesund und ausgewogen umstellt. Eine Sünde pro Woche hatte ich auch immer dabei, aber das fiel nie ins Gewicht. Vllt mal 1 Kg mehr aber der war dann durch die richtige Ernährung und Sport wieder runter. Wie gesagt für einen Motivationsschub ist Alma sehr gut geeignet, denn man sieht direkt "riesen" Erfolge in kurzer Zeit, sodass man angespornt ist weiter zu machen. Ich empfehle Alma durchaus aber wie gesagt mit anschließender Ernährungsumstellung.

1

Hey kannst du mir vielleicht sagen wie du das genau geschafft hast?...Hast du gar nichts gegessen oder schon bisschen?...und was hast du so an sport gemacht?

0

Da hat HannesBob recht. Hilft dir nur wenig, da die Anleitung fehlt.

Ich habe meine kostenlosen Tipps von www.abnehmtipps2.coteeo.com

Ich swelbst habe 17kg in 6 Wochen abgenommen, vor 2 Jahren und wiege jetzt 87kg bei 194cm.

Gruss Thomas

Kann man mit almased abnehmen?

Kann man mit almased abnehmen? Wen ich 3 wochen nur almased zu mir nehme, kann ich dann abnehmen?!

...zur Frage

Almased Turbo-Diät ab heute abend - Wie lange kan man das machen?

Hallo,

ich werde ab heute abend die Almased Turbo-Diät starten und meine Mahlzeiten durch Almased ersetzten. Laut einigen Bekannten haben dieses die Turbo-Phase (nur Almased als Mahlzeiten) bis zu 3 Monate durchgezogen. Wie lange ist es ungefährlich diese Phase durchzuziehen? Ich werde mit Sport begleiten. Nach meiner Turbo-Phase, wie lange auch immer sie dauert, wollte ich die hälfte davon wieder reduzieren. (1 normale und dann 2 normale Mahlzeiten.)

habt ihr hier Erfahrungen?

Danke und Grüße

...zur Frage

Wieviel Kg habt Ihr mit Almased in einem Monat abgenommen?

Habe heute mit der Almased-Diät angefangen. Will möglichst lange turben (max. 2 Wochen) würde mich mal interessieren, wieviel Ihr damit in einem Monat abgenommen habt!

...zur Frage

Almased Turbo 2 tage (1.62 Gross 89Kg) wie viel Kg liegen drin?

...zur Frage

2 Wochen Almased Turbo bei leichtem Übergewicht

Ich würde gerne 2 Wochen Almased Turbo probieren um meine kleinen Problemzonen wie die Beine zu bekämpfen. Wird da nach 2 Wochen ein Unterschied zu sehen sein? WIe gesagt ich habe nur 5 Kilo zu viel drauf ( nach der Waage )

...zur Frage

ALMASED ohne Turbo - nur ein oder zwei mal pro Tag?

Hey Leute :) Brauche - recht schnell - mal Hilfe. Mein Freund und ich haben uns die letzten Tage (bei denen wir ohnehin bereits eine Diät gemacht haben) viel informiert über Almased und kamen zu dem Schluss, es zumindest mal auszuprobieren.

Habe mich Schlau gemacht und viel über Erfolg mit der 2 Wochen Fasten/Turbo-Kur gelesen.

Andererseits soll das komplette Ersetzten aller Mahlzeiten durch Almased sehr auf den Kreislauf schlagen. Meine Apothekerin sagt, man kann Almased auch nur einmal am Tag nehmen.

Hat ihr Erfahrung mit Almased 1 oder 2 mal am Tag?

Was ist effektiver?Wielange habt ihr es eingenommen bei welcher Dosierung und wieviel Gewicht habt ihr dabei verloren?

Um Hilfe wäre ich dankbar :)

(ps.: Machen eine Diät mit Kohlenhydratverzicht und nahmen bereits 1,5 KG ab..)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?