Almased seit Juli 2014 abgelaufen - trotzdem noch benutzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ja nur ein Mindesthaltbarkeitsdatum, also kann gut sein. Ich benutze Shakes von anderen Marken, die teils auch schon abgelaufen sind. Ich merke da keinen unterschied. Probier es einfach mal, aber eigl müsste es noch nutzbar sein.

natürlich.... das ist trocken wie kakao...... ( wenn es richtig gelagert wurde... )

und kann dadurch auch in 10 jahren noch verwendet werden...

das zeug wegkippen, ist sowieso nur eine grossangelegte bauernfängerei

Erfahrung mit Almased, Fit und feelgood und/oder Das gesunde Plus Vitalkost?

Gerne würde ich das ein oder andere Pfündchen verlieren. Neben einer gesunden Kost möchte ich eines der oben genannten Nahrungsergänzungspulver verwenden.

Hat jemand bereits Erfahrung mit "Almased", "Fit und feelgood" oder "Das gesunde Plus Vitalkost"?

Könnt ihr mir eines der Pulver empfehlen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Soße- Pulver ist abgelaufen! verwenden?

Tag auch, ich habe hier von Maggie eine fettarme 3-pfeffer sauce die schon länger abgelaufen ist.. Ehrlich gesagt seit Februar 2014 - allerdings ist sie nicht geöffnet worden

Kann man die noch essen? Bzw erst zubereiten, dann verzehren besser gesagt

Mfg

...zur Frage

Ich nehme mit Almased nicht mehr . ich habe am 15.09 (101kilo) angefangen Seit gestern (18.09) und heute (19.09)ist mein kilo gleich also 98,2 mit Turbo wieso?

Ich bin 23 habe am 15.09 (101kilo) mit der Turbo Phase angefangen und wiege seit 18.09 (98,2) heute (19.09) wiege ich auch 98,2. Ich trinke 3 shakes am tag mit 2 liter Wasser esse auch wirklich garnichts aber trotzdem bleibt mein kilo gleich ich verteile auch jeden morgen Zeitungen 1 stunde lang mit schnellen schritten und vorher habe ich überhabt kein sport gemacht war immer vorm pc bin auch nie rausgegangen seit 3 jahren aber ab 15.09 habe ich mit zeitung verteilen angefangen und Almased turbo aber mein kilo bleibt seit gestern im gleichem kilo wieso :(

...zur Frage

Abgelaufenes protein shake pulver noch geniessbar?

Hallo ich habe von meiner Bekannten eine grosse Dose protein pulver bekommen das bei ihr schon eine Weile steht, weil es ihrem ex gehört hat. Das pulver ist seid dem 25.5.17 abgelaufen. Kann man es trotzdem noch nehmen? Also es riecht noch geniessbar

...zur Frage

Almased, jojo effekt vermeiden?

Hallo ihr lieben :-) Ich mache zurzeit Almased. Ich hab viel darüber gelesen das die Leute danach einen jojo effekt hatten, aber manche auch gar nicht! Wenn ich mein Wunschgewicht erzielt hab, stelle ich meine Ernährung auch um. Aber ich habe Angst, dass wenn ich mir am Wochenende eine Pizza (etc.) oder Alkohol (etc.) gönne mit Freunden, ich die Kilos wieder schnell drauf hab. Was kann ich tun um ihn zu vermeiden? Wie viele Kalorien sollten Frühstück/Mittagessen/Abendbrot maximal haben?

...zur Frage

Almased abbruch,normal weiter machen oder neu anfangen?

Also habe mit diesem almased eine diät angefangen, und jetzt am 3. Tag was gegessen (weil ich den geschmack des brei/pulver zeugs nicht ausgehalten habe!

Aber da ich in den 2tagen 1 1/2 kg abgenimmen habe würde ich das weiter machen nur weiß ich nicht ob ich jetz ganz von vorne anfangenl oder einfach weiter machen soll?!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?