Almased +Gurken und Kohlrabi?

6 Antworten

Gurken und Kohlrabi sind leckere Gemüsesorten, die als Rohkost durchaus gegessen werden können. Wenn der Körper aber nur auf Sparflamme ernährt wird, gibt er nichts mehr her. Stell Dir einen Ofen vor. Nur wenn Du gutes Heizmaterial reinlegst, kann es richtig warm werden. Nur dann brennt der Ofen. Eine 5-Tage Diät mit Gurken und ein bißchen Shake hilft Dir dauerhaft gar nicht. Eine vernünftige Ernährung muss sein. Schau Dich auf meinem Blog um und Du findest Hilfsmittel, wie Du Hungergefühl und Heißhunger in den Griff bekommst. http://delta-vitamine-vitalstoffe.info

 - (Diät, Almased)

Wenn Gurken und Kohlrabi den nächsten Almased-Drink um eine Stunde verzögern können, warum nicht.

Wichtig ist auf jeden Fall, am Abend vor dem Zubettgehen keine Kohlehydrate zu essen.

Almased-Diät hat etwas von einer Eiweiß-Diät und Trennkost.

Wenn es Dir am Abend nicht ganz reicht ein gekochtes Ei, Schinken oder ein kleines Stück Harzer Käse. Auf keinen Fall Brot oder Nudeln dazu.

Wichtig es darf kein Heißhunger entstehen.

Gurken und Kohlrabi sind gut, reichen aber nicht. Du brauchst auch Kartoffeln, Karotten, Tomaten, Kohl, Lauch, Bohnen, Erbsen, ... etc, nicht zu sprechen von Fleisch, Fisch, Milchprodukten, Eiern. Warum schluckst du Chemie zum Abnehmen? Hast du keinen Ernährungsplan? Langfristig wirst du einen Jojo kriegen der mit jedem Versuch um 2-3 Kilo grösser wird!

Schau dir doch mal meinen Plan an, der ist ausgewogen, funktioniert und gesünder ist er auch. Mit dem kannst du dich auch nach der Diät noch ernähren ohne dass dir etwas fehlt - ausser vielleicht ein paar Kilos die du eh nicht mehr wolltest:

http://www.gutefrage.net/tipp/gesund-essen

Viel Erfolg!

Gurken + Kohlrabi kannst du ohne Probleme essen. Ich sehe nur ein ganz anderes Problem: Wenn du dich jetzt eine zeitlang durch Almased und ein paar Gürkchen ernährst (und dadurch abnimmst) und später wieder normal oder mehr isst, wirst du garantiert wieder zunehmen. Überleg dir lieber, welche Ernährungsumstellung du langfristig durchhalten könntest. Pulverdiät + Gemüse ohne Salz hält doch keiner lange durch! Von diesem Kram kommt der Jojo-Effekt. Mein Tipp: Nachmittags + Abends keine Kohlenhydrate, aber dennoch mit Gemüse, Fisch oder Geflügel satt essen. Zusätzlich mind. 3x/Woche 1 Std. Ausdauersport.

Schaden tut es auf keinen Fall. Gurken enthalten viel Wasser.