Alltags Probleme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was in der Welt passiert ,ist schwer zu begreifen.Wie brutal Manschen sein können ,wie berechnet und durchtrieben.

Ich werde da nichts ausrichten können,selbst wenn ich alles gebe.

Aber vor der eigenen Haustür kann man versuchen,einiges besser zu machen.

Das interessiert mich durchaus. Aber wie oft wurde der Weltuntergang prognostiziert - bisher wurde er noch immer verschoben.

Es ist garantiert nicht so, wie man uns das glauben machen will.

Deshalb ist es äußerst schwierig, etwas zu ändern.

Ich meine, jeder sollte vor seiner eigenen Tür kehren und dann versuchen, den Nächsten zu helfen.

Was geht mich der Sack Reis an, der in China umfällt? Der Nachbarin dagegen kann ich vielleicht etwas Hilfe anbieten.

Interessiert uns alle mehr oder weniger,klar.