Allgemein bilden?

5 Antworten

Hi!

Die Schule ist bei Allgemeinbildung schon ein sehr wichtiger Punkt.

Andere Punkte:

  • Bücher
  • Podcasts
  • Wissensvideos
  • Internetseiten
  • Erlebnisse

Hoffe konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherchen & bin in der Schule

Lesen hilft sehr viel. Und manchmal in Alltagssituationen denkt man sich bei irgendwelchen Sachen: "Wie kann das sein?", genau dann eben nachschauen im Internet

Für die Allgemeinbildung ist die Schule zuständig - ohne wird das ziemlich schwer.

Lesen, sich Allgemein zu Informieren, etc., kann zwar auch helfen, wird aber nicht an die Schule herankommen.

viel Lesen hilft, Bücher, Fachzeitschriften, ggf Internet