Alles über diese Flecken bitte aufzählen . Gibt es cremen salben etc. dafür?

...komplette Frage anzeigen Rücken - (Haut, Flecken) Brust - (Haut, Flecken) Nacken - (Haut, Flecken)

8 Antworten

Hallo, mein Freund hat diesen Pilz auch seit Jahren. Er hat auch schon die Tabletten und Salben von Arzt ausprobiert, nichts hat dauerhaft geholfen. Vor einigen Monaten bin ich in einem Forum auf einen Tipp gestoßen, der Wunder bewirkt. Da dieser Pilz eigentlich von den kopfschuppen kommt, muss man das Problem dort bekämpfen. Seit dem benutzt mein Freund Head & Shoulders schuppenschampoo und die Flecken sind vollständig verschwunden. Die anderen Mittel sind erstens nicht gut für den Körper und helfen nur bei Dauerbehandlung. Probiert es einfach mal aus, schafen kann es nicht. Manche andere schampoos fördern diesen Pilz übrigens zusätzlich. Viel Glück beim ausprobieren.


Hallöle,

im ersten Moment dachte ich auch an Vitiligo/ Weißflecken-Krankheit... in der Vergrößerung sind dort aber Erhebungen, die auf einen Pilz hinweisen... du solltest damit zum Hautartzt.... ist es wie vermutet ein Hautpilz, kannst du nach einer erfolgreichen Behandlung 1x wöchentlich ein Hautpeeling mit Salz und Kokosöl machen... und im nächsten Sommer wird die Hautfarbe wieder normal... aber bitte nicht in die pralle Sonne legen... im Schatten wird die Haut auch braun .... nur schonender....

Lieben Gruß vom Saurier

Da kannst du am Besten einen Hautarzt fragen. Hier ist womöglich nieman ein Arzt und eine Ferndiagnose ist auch nicht so prickelnd.

Hallo,

ich hab die selben Flecken und dachte mir ich hätte eine Pigmentstörung, bis ich gestern beim Hautarzt war - es ist ein Hautpilz den ich mir wahrscheinlich im Solarium eingefangen hab.

Ich benutze jetzt ein Puder das "Baneocin" heißt.

In 1 Woche sollte es laut Arzt weg sein.

Lg ich hoffe ich konnte helfen :)

Geh mal zum Hautarzt, für Weißflecken gibt es Bestrahlungen....wenn es welche sind.

hallo

entweder du pellst dich , oder vielleicht der weisse hautkrebs , ist gutartig und wird mit säuren beim hautarzt behandelt

gruss

Könnte sich um eine Pigmentstörung handeln.

Sieht aus wie ne Pigmentstörung

Was möchtest Du wissen?