Alles in Latein vergessen?

3 Antworten

Hallo, ich wollte nur mal eben fragen wies momentan bei dir in Latein läuft, da der Kommentsr ja schon sehr alt ist und mich interessiert, wies so läuft und ob du immernoch Hilfe benötigst. Ich bin bereit dir ggf. zu helfen.

Abc812
Fragesteller

Naja ich habe jetzt etwas nachgeholt und einen neuen Lehrer,der anders unterrichtet,mit fehlt eher die Motivation fürs weiterlernen :)

Jonas253  08.01.2021, 15:28
@Abc812

Kannst dich gerne melden, wenn och dir was helfen kann

bei 6 muss man wiederholen. solange du im unterricht viel labberst bekommst du locker ne 4 oder 5

uwochuNR2  29.07.2020, 21:10

also aufzeigen meine ich mit labbern

Abc812
Fragesteller

Ich kann ja nichts im Unterricht beitragen wenn ich nichts verstehe?

uwochuNR2  29.07.2020, 21:13
@Abc812

einfach irgendwas sagen... mach ich auch so

man kann ja die neuen sachen auswendig lernen und vortragen. dafür muss man da nichts verstehen

Fühle ich zu 100%.

In der 10. haben wir ein Wörterbuch in der Arbeit und im Unterricht bekommen, womit ich mich im Prinzip nur auf Teile fokussiert habe und diese dann im Unterricht vorgetragen habe/ wodurch ich dann immerhin eine 4 bekam...