Alles durcheinander essen gesund oder nicht gesund?

7 Antworten

Es landet im selbem Magen, ob du den süßen Nachtisch als Beilage des Hauptganges oder hinterher oder gar vorher isst. Meinst du so was? Ernährungsphysiologisch würde es keinen allzugroßen Unterschied machen, wenn du es in etwa zu einer Mahlzeit zu dir nimmst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf

Futter was du willst. Es kommt nicht drauf an und bleibt dabei

wenn die gelieferten Nährstoffe stimmen (also wirklich gesund essen), spielt es keine Rolle.

Lieber nicht soooo viel durcheinander essen. Weniger Zutaten sind oft bekömmlicher.

Was isst du denn?
Essen ist nicht gleich Essen