Alles auf YouTube langweilig?
Ich weiß nicht was ich schauen soll
Bin m14
16 Antworten
Wenns 3 Uhr nachts ist kann man sich Knastdokus und Drogendokus rein ziehen
Vielleicht im Gaming Bereich Paluten und German Lets play viele sagen ja die sind eher so der "Kinder" youtuber aber meiner meinung nach machen beide sehr unterhaltenden und lustigen Content außerdem spielen sie immer verschiedenen Spiele.
Ich gucke eigentlich nur Gaming also falls das nicht so deins ist hab ich keinen zu Empfehlen
Diese beiden Filme sind lustig.
Single Bells (HD) O Palmenbaum (HD) - WeihnachtsfilmYoutube Deutschland stirbt im Allgemeinen aus. In den nächsten Jahren wird es nur Twitch Highlights und schlecht gemachten Content, um Kinder abzuziehen, im deutschsprachigen Raum geben. Du solltest lieber zu englischen Youtuber greifen, wie zum Beispiel: Markiplier, Jacksepticeye, usw.
So ein Quatsch. ja es gibt verdammt viel Müll und YouTube spült den nach Oben, aber es gibt auch genug deutsche Sachen, die man sich angucken kann, man muss ihn nur finden.
Und ja, das trifft eig auch auf das englische YouTube zu. Wer nur den Müll sehen will, wird nur den Müll sehen.
Schau englischsprachiges YouTube, da gibt es viel bessere/interessantere Inhalte als im Deutschen (bis auf Ausnahmen). Ansonsten kannst du auch einfach Netflix schauen, etwas zocken, ein Buch lesen...