Allergische Reaktion gegen MAC foundation?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine allergische Reaktion würde eher jucken als ein taubes Gefühl verursachen, und sie würde auch nicht nach 10 Minuten von allein verschwinden.

Es kann aber eine Überempfindlichkeit gegen einen der Inhaltsstoffe sein. Beobachte das einfach mal, und wenn es schlimmer wird, ist diese Foundation nichts für dich.

SuperSwiftiex3 17.04.2016, 10:47

Es ist halt schon schade weil die foundation natürlich auch seinen Preis hatte und all das aber wenn mein Kiefer und mein Ohr plötzlich taub wird und ich ein piepsen im Ohr bekomme und alles kribbelt dann ist es doch das nicht wert 

0
Pangaea 17.04.2016, 10:52
@SuperSwiftiex3

An deiner Stelle würde ich die Foundation zurückbringen, und normalerweise erstatten sie dir den Kaufpreis zurück. Jeder Firma weiß, dass allergische Reaktionen vorkommen können - und ob es nun eine "echte" Allergie ist oder nur eine Unverträglichkeit, ist nicht so wichtig.

Übrigens vielen Dank für das Sternchen!

0

das hört sich nicht gut an, ist es ein opriginal Mac? Allergische Reaktion kann mal vorkommen, hatte ich auch bei div Produkten, aber das es taub wird ist nicht normal. Das dürfte nicht passieren, schreibe Mac mal an und frage woran das liegen kann, hier wirst du kaum die Antwort dazu kriegen


SuperSwiftiex3 15.04.2016, 20:41

Danke für deine Antwort, ja das war definitiv das Original, bei Douglas bestellt und komisch, wenn die foundation fixiert ist, ist es als wäre nie was geschehen 

0

Das könnte sich um eine allergische Reaktion handeln... du kannst ja mal gucken was da für Inhaltsstoffe drin sind

Was möchtest Du wissen?