Allergische Reaktion auf Gesichtsmaske (Balea Milch & Honig)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fenistisil war schon mal nicht soooo verkehrt. Im Gesicht, naja, sollte man etwas vorsichtig mit Experimenten umgehen. Du verträgst definitiv diesen Honig nicht. Also ich würde von einer Allergie ausgehen. - Du kannst die Haut SOFORT mit einem Sud aus Kamille und Salbei beruhigen. Kamille beruhigt und Salbei ist ein nat. Antibiotikum. Das dürfte dann morgen schon viiiieeeel besser aussehen. Einfach diesen Sud (schön dick ansetzen) und mit nem Wattepad auf die Haut auftupfen. Das kühlt schön und hilft garantiert. Einziehen lassen und wieder drauf. Also immer so im Wechsel. - Das wird dann etwas spannen, macht aber nichts. Unbedingt Reibung vermeiden. - Das wird dann bald besser, versprochen ;-). - Und künftig KEINE Experimente mehr machen, lass dich lieber mal von ner GUTEN Kosmetikerin, am besten ne Natur- bzw. noch besser dermatologischen Kosmetikerin, beraten. - Ein Allergietest wäre auch mal ganz gut.

hallo

Kühlen, und fenistil wie du schon drauf geschmiert hast ist gut, ich würd villeicht fenistil tropfen besorgen die du immer im haus hast. denn ich habe oft allergische reaktionen und habe alles mögliche im Haus also auch antihysamiikas und so weil bei mir ist es nicht zum spassen weil ich auf sehr viele dinge allergisch bin, aber jetzt wieder zu dir: wenn es morgen nicht besser ist zum arzt aber bis da hin kühlen und gut abwaschen, so lange es juckt fenistil gel benutzen, und ich denke morgen sieht es schon weieder anderst aus.

auf jeden fall gute besserung

Kann sein - dss du auf irgend was allergisch reagiert hast! Schau dir mal genau die Inhaltsstoffe an - und sprich mit einem Hautarzt !

Du solltest damit vllt. sogar zum Hausarzt, das ist eindeutig eine Allergie und wenn man nicht weiss, wie die sich auswirken kann, solltest Du mindesten Deinen Hausarzt noch Heute anrufen, erklär ihm die Sache, vllt, brauchst Du sogar etwas Kortison, damit Dein gesicht wieder besser wird, ich nehme mal an, dass es auch geschwollen ist!

Ich wünsch Dir gute Besserung! L.G.Elizza

fenestil ist ok, wenn ihr calziumbrause im haus habt, dann trink noch eine, ansonsten geh schlafen und morgen ist alles ok und schmeiß die maske weg, sei auch vorsichtig mit allen anderen kosmetika, benutze am besten eucerincreme,die ist gut verträglich und ausreichend

Was möchtest Du wissen?