Was kann das für eine allergische Hautreaktion sein?

Schulter - (Haut, rot) Rücken - (Haut, rot)

2 Antworten

Mit Hausstaub kommt man immer in Kontakt in geschlossenen Räumen.Hat sie Medikamente genommen,das sieht nach einer allergischen Reaktion mit Quaddelbildung aus.Bei Allergietests wird nur ein kleiner Bereich getestet ,aber man ist massig Substanzen ausgesetzt die gar nicht einzeln testbar sind,es gibt da tausend Möglichkeiten,ein Pflanzenschutzmittel im Obst,ein Bestandteil eines Medikaments,oder des Waschmittels,ein Zusatz im Essen usw,also kann eine Allergie gar nicht ausgeschlossen werden,hat die Alkohol getrunken da zB Rotwein,das kann dann eine Histaminreaktion sein,und so könnte ich noch lange writer spekulieren,wenn es schlimmer wird oder auch Atemnot dazu kommt rufe einen Notarzt,auch der Kassenärztliche Bereitschaftsdienst kann da angerufen werden unter 116117,due sind rund um die Uhr erreichbar und schicken dann einen Bereitschaftsarzt,das zahlt die Krankenkasse.

Wurde ein neues Waschmittel, duschcreme, bodymilk ect. Benutzt? Bei vielen Kleidungsstücken, welche billiger produziert wurden kann es auch vorkommen dass die haut reagiert, auch wenn es schon einige male getragen wurde.

Was ist das für ein Ausschlag? Flohbiss? Allergie?

Was könnte das für ein Ausschlag sein? Flohbiss, allergische Reaktion? Ich habe keine tiere deswegen schließe ich eigentlich flohbisse aus. Hatte von Dienstag auf Mittwoch ein 24 EKG und habe auf die Pflaster übelst reagiert da ich eine Kontakt Allergie habe. Kann das davon auch noch sein? Der Ausschlag juckt total. Danke im voraus.

...zur Frage

Nase juckt extrem. Allergische Reaktion?

Seit einigen Wochen juckt meine Nase ziemlich. Und das hört einfach nicht mehr auf. Ist das vllt eine allergische Reaktion auf Hundehaare oder sonstiges? Denn mein Freund hat einen kleinen Hund, aber damals war das noch nicht so.

Danke, LG.

...zur Frage

Allergie oder was anderes hilfe?

Hey Leute

kann mir jemand sagen ob das ne allergische Reaktion ist oder was anderes ? Habe es seit Monate und es juckt so extrem !!!! werde bald zum Hautarzt geh.. nur leider dauert das ewig um n Termin zu bekommen.. Danke voraus

...zur Frage

Ist das eine allergische Reaktion? Oder Vieh?

Hallo,

sieht das auf dem Bild aus wie eine allergische Reaktion?

Es juckt mich schon die ganze Zeit am ganzen Körper...

Sollte ich morgen zum Arzt?

Danke im voraus !

...zur Frage

Gibt es Chilli-allergie?

Kann man eine allergische Reaktion auf Chilli haben? Sollte dies der Fall sein, wie oft kommt diese vor?

...zur Frage

Allergische Reaktion und jetzt Hautausschlag

Guten Abend,

ich hatte letztens eine neue Kette getragen, dann habe ich gemerkt dass mein Hals total juckt und hatte eine Allergische Reaktion und jetzt habe ich einen Hautausschlag, was kann ich gegen den Ausschlag tun?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?