Allergie gegen Bi Oil? Oder was ist das? O.o

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht reagiert deine Haut nach langem Gebrauch überempfindlich?

Lass das Bi Oil doch mal weg und sieh was passiert. Wenn es besser wird und du nach weiterem Gebrauch wieder kleine Pickelchen bekommst, es brennt, oder rot wird, dann lass es lieber sein!

danielajulia
Fragesteller

Okay danke :) Habe es heute noch nicht benutzt und die sind schon ein bisschen zurück gegangen sozusagen

padauz777  10.06.2014, 14:08
@danielajulia

Warte einfach ab bis es ganz weg ist. Dann schmierst du nochmal was drauf. Wenn du dann wieder pickel bekommst weißt du, dass du das Präparat nicht mehr verwenden sollst!

danielajulia
Fragesteller
@padauz777

dankeschön :)

Lass das Zeug weg und mach dich zum Hautarzt.