Alleine Urlaub?

5 Antworten

Momentan ist es schwierig. Ich war such schon ein paar mal alleine verreist und es war nie langweilig weil wo man was erleben kann ist es nie langweilig. Ich fand es sogar besser alleine weil meine Freunde nur eine Bremse bei den Aktivitäten gewesen wären. Für sowas brauche ich Leute mit genau derselben Motivation wie ich sie habe und Gleichgesinnte auf diesem Niveau gibt es in meinem Freundeskreis nicht

In der jetzigen Situation ist irgendwo alleine hinreisen keine gute Idee, was machst du wenn du dort feststeckst (nicht unrealistisch). Nach London einreisen darf man im Moment sowieso nicht...

Lass es.

"Für alle anderen Reisenden, u.a. aus Deutschland, gilt ebenfalls zwingend eine 10-tägige Quarantänepflicht (häusliche Isolierung) und die Pflicht, sich elektronisch anzumelden."

Nachzulesen auf der Seite des Auswärtigen Amtes.

LonleyBoy
Fragesteller

Ob das noch in 2 Monaten gilt?

Erst mal geht es für Dich NICHT nach London. Zum "feiern" schon mal gar nicht. Und wer London lagweilig findet, der hat den Knall nicht gehört. Nicht mal eine ganze Woche wäre genug um das meiste anzuschauen.

LonleyBoy
Fragesteller

Ich möchte dort auch nicht feiern, sondern einfach für mich die Stadt zu meinem 18. Erkunden.

Ich finde es vollkommen okay alleine zu verreisen. Allerdings wartest Du natürlich die Pandemie ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbstorganisierte Reisen auf drei Kontinenten