Alleine nach Berlin fahren - warum ist das so schlimm?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur allein kann man spontan entscheiden , immer von vorteil .

Schlimm ist daran sicherlich nichts. Es gibt nur vermutlicher weniger Alleinreisende als Reisen in Gruppen/ mit Freund oder Freundin.

Also wenn überhaupt, ist es ungewöhnlich und deshalb hat halt jemand nachgefragt!

Ich reise auch oft alleine und finde es super, also mach weiter so! :) Man lernt so schnell andere Leute kennen und ist viel offener neuem gegenüber. Ist doch super spannend! Viel Spaß auf deinen Reisen :)

Es ist nicht schlimm, muss jeder für sich selber wissen, ich z.B. hätte keine Lust alleine zu fahren, da es zu langweilig für mich wäre, aber wenn du Genre alleine fahren willst, fahr alleine !

das ist keineswegs schlimm und was einer so meint muß dich doch nicht interessieren ..... mach es so wie es dir gefällt , es ist ja dein Urlaub .............