Alleine mit 18 nach Junkern Beel?

4 Antworten

Bitte nicht nach Beel fahren.

Die Pferde werden weder Korrektur geritten, noch werden sie überhaupt richtig ausgebildet, folglich können sie dich nicht in korrekter Haltung tragen. 

Sie werden kaputt geritten! Aber hey, ist doch super, mal zu "fetzen" oder wie das auf solchen Höfen heißt. 

Kommt natürlich noch dazu, dass alle Leute den Ponies ohne Sattel aufm Rücken rumschaukeln, weil das ja ach-so-toll ist. Die haben da massig Pferde. Glaubst du ernsthaft, dass da mal ein manueller Therapeut drüberschaut oder auch nur ein Huforthopäde? Der Pferde-Dentist? 

Die Gebisse werden nicht angepasst sein und bei so vielen Pferden kann man auch kaum auf alle Acht geben. Da kriegt niemand mit, wenn sich ein Pferd auf der Koppel verletzt, wenn es weniger/anders frisst als sonst oder sonst Probleme hat.

Bitte lieber einen kleineren Betrieb suchen, der dafür angepasste Sättel für die Pferde hat und anständigen Unterricht gibt. 

Ich denke, im Reiturlaub lernt man immer jemanden kennen, du bist ja auch mit welchen auf dem Zimmer :) es stimmt aber, dass du mit 18 vlt. eine der ältesten bist.. sonst vielleicht vorher mal ein bisschen gucken, wer noch in deiner Woche kommt und dann z.B über Facebook kontakt aufnehmen oder so? :)

Nee also ich glaube nicht das es da ein Problem gibt. Oder frage nach, ob du Betreuer sein darfst. Als Betreuer ist das Ganze (meistens) kostenlos, du darfst viel mehr machen, reiten aber auch die Kinder betreuen. Das macht sehr viel Spass

Reiterferien Lathen?!

Ich würde gerne Reiterferien auf dem Reiterhof Reiners, (Klein-) Rohe oder Junkern-Beel machen. Ich find diese Höfe zum reiten lernen zwartotal ungeeignet, aber da ich das ganze Jahr klassischen Reitunterricht im Internat hatte, wollte ich jetzt mal die Abwechslung und auf diesen Höfen wird ja ohne Sattel geritten und es gibt auch viele Ausritte. Habt ihr Erfahrungen mit einem dieser Höfe gemacht? welchen dieser Höfe würdet ihr empfehlen? auf den Homepages steht auch was von Reitunterricht, wie läuft denn so ne Stunde ab? Und darf man wirklich immer reiten, wann man will? Was ist der Unterschied zwischen Rohe und Klein-Rohe und was ist besser? Meine Mum meint, dass Junkern-Beel nicht wirklich auf die Sicherheit achtet (wegen dem Unfall da letzten Sommer...), was sagt ihr dazu? Und wie sind die Pferde/Ponys, also Ausbildung etc...? sorry für die vielen Fragen. lg :) Freue mich über viele hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Reiterferien auf Junkern-Beel?

Hallo ihr lieben, ich hab überlegt ob ich in den Ferien eventuell nach Junkern-Beel möchte. Bis jetzt hab ich noch nicht so viel über den Hof gehört, da auf der Website auch nicht so viele Infos waren. Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr mir vielleicht sagen könnt wie es da so ist, und ob sich das überhaupt lohnt :)
Freue mich über jede nützliche Antwort:D

...zur Frage

Meine Tochter und Freundinnen suchen Hof für tolle Reitferien in Bayern , Baden-W. /Österr. (13 J).?

Die Mädchen reiten seit Jahren, haben ein Pflegepferd und schon Reitprüfungen gemacht. Eigentlich wollten sie nach Junkern Beel - das ist uns Eltern aber zu weit weg. Wir wohnen in Rosenheim. Wir suchen nun einen Hof, wo sie tolle Reiterferien verbringen können, mit langen Ausritten und vielen Stunden am Pferd. Hat jemand eine Idee? Ist jemand schon mit dem Alter alleine (mit Freundinnen)nach Junkern-Beel gefahren? Danke.

...zur Frage

Freizeitaktivitäten in der Ehe auch alleine ausführen?

mein mann muss immer sehr lange arbeiten, fängt morgens um 8 an und kommt erst gegen 18 uhr nach hause.

Da ich nur einen nebenjob habe, den ich nur 1x die woche ausführen muss, habe ich dadurch sehr viel freizeit. und gerade im sommer jetzt will ich nicht den ganzen tag alleine zu hause rumsitzen.

aber ich komme mir etwas blöd vor, wenn ich jetzt alleine zum beispiel zum see fahre oder in den park etc. und da meinen spaß habe ohne meinen mann. ich hätte aber auch keine freunde, mit denen ich etwas unternehmen könnte und das heißt nicht, ich bin einsam und brauche ganz dringend freunde! mir geht es gut so.

Wie seht ihr das? Kann ich solche Dinge auch alleine machen, ohne dass ich mich schlecht fühlen muss?

...zur Frage

Wieso "hängen" so viele Kinder an Junkern Beel? [Beschreibung lesen. -.-]

Hey.

Ich kappier' das einfach nicht, warum sooo viele Kinder/Jugendliche an Junkern Beel hängen bzw. da hin wollen. Viele gehen ja auch dahin, damit sie ihre I-net Freunde in Real treffen& "stecken" sich damit gegenseitig an.

Die meisten wissen auch von den ganzen Unfällen& das die Pferde da nicht gut ausgebildet sind, aber die sagen dass, das nicht stimmt& die Leute, die das sagen, nur lügen!!

Ich wäre ja auch fast mitgekommen, aber hatte dann noch keinen Bock mehr. :D Habe aber nicht soo daran gehangen..

[Unten sind noch Bilder von "Junki-verrückten-Kindern". Die Bilder wurden mir geschickt& ich solle die weiter schicken, also denke ich das es kein Problem ist die hier zu veröffentlichen, dazu bitte nichts mehr sagen. :) ]

Also, was ist an Junki/Junkern Beel soo toll, wenn da eh nur Unfälle passieren& die nur Geld wollen usw..?? Über eigene Erfahrungen würde ich mich auch sehr freuen!

Ich hoffe, das mir jemand das erklären kann& bitte noch abstimmen ob ihr zu Junkern Beel fahren würdet, oder schon mal da wart usw.. Bitte mit Begründung!

Grüße, Sahhz ;-)

...zur Frage

Reiterferien wie Junkern Beel

Hey Ho :)Leider hab ich dieses Jahr total verpennt mich bei Junkern Beel für Reiterferien anzumelden und jetz ist natürlich schon alles ausgebucht.Ich wollte fregen ob jemand von euch einen Hof kennt bei dem die Reiterferien so ähnlich sind wie aus JB, also so eher freizeitmäßig bis western. Es sollte auch so eher in Norddeutschland sein.würde mich über antworten freuen :)lg Smarti

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?