Ich denke, im Reiturlaub lernt man immer jemanden kennen, du bist ja auch mit welchen auf dem Zimmer :) es stimmt aber, dass du mit 18 vlt. eine der ältesten bist.. sonst vielleicht vorher mal ein bisschen gucken, wer noch in deiner Woche kommt und dann z.B über Facebook kontakt aufnehmen oder so? :)

...zur Antwort

also, mir/ uns ist das überhaupt nicht unangenehm, mein Vater weiß schließlich, in was für einem Alter ich bin und ist da eig. ganz locker drauf :D außerdem seh ich ja auch die Unterwäsche von ihm und meinem Bruder ^^


...zur Antwort

Ich bin auch 17 & hatte auch noch nie nen Freund :-) Du machst nichts falsch und irgendwann kommt schon noch der Richtige.. du kannst ja mit ner Freundin feiern oder in Bars gehen, vlt. lernst du jemanden kennen :) ansonsten nicht stur gucken, sondern lächeln & dich vor allem nicht verstellen - sei du selbst! Und nicht zu viel drüber nachdenken, die meisten sagen, es kommt dann, wenn man es am wenigsten erwartet :D

...zur Antwort

ich persönlich finde Spanisch toll & auch nicht schwer, das ist aber Ansichtssache. Ne Freundin z.B. ärgert sich total, dass sie nicht Franze weitergemacht hat. Häufig ist es auch so, dass man viele Wörter etc. dann mit dem Französischen verwechselt, also wenn du vorher Franze gemacht hast :)

...zur Antwort

ist immer so bei H&M. ich hab mal im Juli bestellt und die Hose kam im September an, die anderen Teile verienzelt davor. Sonst würd ich aber nochmal anrufen? :)

...zur Antwort

vielleicht will sie sich genau deswegen nicht treffen, weil sie angst vor dem nächsten schritt hat :) ich würde nochmal in ruhe allein mit ihr reden, und wenn sie noch nicht bereit ist, musst du das auch einsehen ;-) und wenns das nicht ist, frag sie was los ist..

...zur Antwort

Hey, ich war schon oft auf dem Hirschi & eig waren es immer suuper tolle Ferien, also echt zu empfehlen! :) Will aber jetzt einfach mal was neues ausprobieren.. zu den fragen: 1. ja, es macht echt spaß! :) 2. naja, die freie wahl ist toll, du kanst immer wählen zwischen Unterricht, Freies Reiten, Ausritte (schnelle nur, wenn du den testritt bestehst) & Volti! außerdem gibts viele verschiedene Pferde usw :)) 3. Ja, ich finde schon - es gibt zwar sehr viele, die meisten stehen auf den Paddocks/ausläufe und es geht ihnen echt gut! 4.Also wenn du was lernen möchtest, würde ich eher woanders hinfahren :-) Aum hirschi hat man Spaß, aber der Unterricht ist nicht soo, also inner Abteilung und so.. Wir hatten mal im Sommer das angebot Ponysspiele zu machen, war ganz lustig ^^ Ansonsten macht man abends mit den Pferden mal "Märchenreiten", "Putzwettbewerbe" oder so :) 5. Die Zimmer sind wirklich schön & die meisten auch geräumig! Es gibt 3 Ferienhäuser mit vielen Zimmern, fast alle haben ein eig. Bad - nur im Unterhaus-obere-Etage nicht, aber die Gemeinschatfsbäder sind ordentlich und schön :) 6. Wenns ausgebucht ist, an die 80 Kinder, das wird aber aufgeteilt in 2 Gruppen (Youngsters & Oldies - die jüngerne & älteren ^^) öhm und man merkt das auch eig nicht :D weil der Hof ist echt groß & dann sind die einen mal reiten oder aufm Zimmer und soo :) Wenn du noch mehr Fragen hast, kannst du mir ja privat schreiben & ne FA schicken, LG :)

...zur Antwort

naja ich würd sagen es gibt die einen und die anderen. bei uns in der schule sind die jüngeren teilweise so dumm drauf und fühlen sich, das ist echt unnormal. :D

...zur Antwort

an deiner stelle würde ich nicht dahinfahren.. (bzw. nicht überlegen, dahin zu fahren!) es ist ein massenbetrieb, der tierschutz war wohl auch schon dort und naja ich verstehe die leute nicht, die pferde ja so(!) lieben, aber diese emslandhöfe immer unterstützen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.