Alleine in der Mittagspause was tun?

7 Antworten

Esse mit Appetit und vilt ergibt sich doch noch was eine Freundschaft aufzubauen. Etwas muss man dafür auch tun. Nur deine Grundsätze solltest du nicht aufgeben wenn du sie in Ordnung findest

Hallo. Hast du die beliebte Mädchengruppe schon mal gefragt ob du dich ihnen anschließen kannst,geh einfach offen auf sie zu .Du kannst einen kleinen Trick anwenden um zu punkten .Es gibt bekanntlich in jeder Gruppe einen oder eine die sozusagen die Gruppe zusammenhält ,die suchst du dir aus und fragst sie nach einem Rat , du mußt dir nur eine gute Frage ausdenken dann fühlt sich dein Gegenüber gut weil du von ihr was wissen willst .Sollte sie die Gegenfrage stellen warum du ausgerechnet sie fragst dann antwortest du einfach , weil du der Meinung bist das sie es wissen könnte.Ich bin mir ziemlich sicher das du den Bann brechen wirst und alles andere ist dann nur noch ein Kinderspiel.Dein nächster Schritt ist , zu fragen ob du dich der Gruppe anschließen kannst .Probier es aus und du wirst sehen es funktioniert , bei mir hat es auch geklappt. Viel Erfolg.Liebe Grüße-

Freunde dich mit den beliebten an, dann gehörst du auch zu ihnen und kannst mit denen chillen

IrgendeinUser1
Fragesteller

Ich bin eine Außenseiterin und bin nicht gut genug, außerdem sind die sehr unfreundlich.

3EyeMeditate  21.10.2018, 23:13
@IrgendeinUser1

Schwachsinn.

Schlechte Einstellung, arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Unbedingt.

Niemand ist nicht gut genug.

IrgendeinUser1
Fragesteller
@3EyeMeditate

Ich habe selbstbewusstsein. Das Ding ist, sie nehmen mich nicht wie ich bin sie finden mich nicht gut genug und sind arrogant weil sie ein Haufen Kohle haben und ich eben nicht. Ich brauche mich mit solchen Leuten gar nicht abzugeben wenn ich sowieso nur verabscheut und ausgeschlossen werde.

SweetGirl9523  21.10.2018, 23:13

Das Problem kenn ich, war bei mir damals auch so & ich war auch ständig allein, bis ich deswegen irgendwann gar nicht mehr zu Schule ging, was ich bis nu zu tiefst bereu!

An deiner Stelle rate ich dir auf alle anderen zu sch*** geh während der Pause raus Lauf irgendwo in der Nähe hin & schalt ab für die Zeit.. geh zb in ein Café oder so.

IrgendeinUser1
Fragesteller
@SweetGirl9523

Ich schätze das bleibt die einzige Lösung Dankeschön!:)

3EyeMeditate  21.10.2018, 23:18
@SweetGirl9523

Ich war auch mal ein "Aussenseiter", weil ich zu wenig Selbstbewusst war.

Dann hab ich angefangen mit Kumpels in die Stadt zu gehen um neue Leute kennenzulernen, hat mir sehr geholfen einfach mal mit mehreren Menschen Kontakt zu haben.

Zudem habe ich mit Sport angefangen (Kraftsport), bin dadurch ultra Selbstbewusst geworden.

Durch mein selbstbewusstes Auftreten wurde ich immer beliebter.

Selbstbewusstsein ist alles!

Oh okay... habt ihr in der Schule vielleicht eine etwas ruhigere Ecke? Eine Bibliothek beispielsweise ? Da kannst du lesen und musst nicht negativ denken ...

IrgendeinUser1
Fragesteller

Wir haben neben der Schule eine Stadtbibliothek, das ist übrigens eine gute Idee danke!

Lexas100  21.10.2018, 23:23
@IrgendeinUser1

Aber das ist ja wunderbar! Wenn du keine Lust auf die anderen hast, geh einfach dahin (: ich wünsche dir viel Erfolg!

Na du kannst ja, falls du nicht so weit weg wohnst , einfach nach Hause gehen ?

IrgendeinUser1
Fragesteller

Es lohnt sich nicht weil ich eine halbe Stunde bis nach Hause brauche. (und zurück)

Lexas100  21.10.2018, 23:20

Habt ihr eine Bibliothek in der Schule? Lesen hat mir immer geholfen, als ich alleine war...

IrgendeinUser1
Fragesteller
@Lexas100

Ja das werde ich mal ausprobieren danke!