Alleine fliegen?
Hallo zusammen ich bin 16 jahre alt und ich würde schon diesen samstag alleine fliegen. Das problem ist das ich alleine fliegen würde zu meiner familie in georgien. Ich kann die sprache leider nicht so gut und würde da nur stehen sachen unterhmene mit ihnen aber ich kann ja nicht viel reden was mir fehlen würde. es sind zwar nur 9 tage dort aber dort habe ich immer sehr dollen magen darm. ich würde gerne fliegen aber mit den umständen ich kann mich nicht entscheiden. Ohne meine mutter würde mir das wirklich sehr schwer gehen. Mein onkel hat extra frei genommen schon für mich alle sind in die stadt gekommen wo ich anreisen werde und falls ich absage würde ich mich sehr schlecht fühlen. Wenn ich nicht hin gehe würde ich es bereuen das weis ich. doch wenn ich hin fliege ja vielleicht auch. Hat jemand rat tipps wofür ich mich entscheiden soll. ich weis am ende muss ich mich persönlich entscheiden doch vllt hat jmd ja rat was ich machen sollte. ich fliege alleine das erste mal so weit und ohne meine mutter...
anderseits ist es dort sehr gutes wetter oft am strand in den bergen basar etc aber ich weis jz schon wen ich gehe würde ich meine mutter sehr vermissen
5 Antworten
Es haben sich alle dort schon auf dich eingestellt. Kann einer aus der Familie auch Englisch oder sonst Übersetzungs App für das nötigste reicht es aus. Wenn du immer Magen Darm hast würde ich zur Vorsorge schon Medikamente mitnehmen und vor Ort Leitungswasser meiden und essen was du gewöhnt bist. Ist schon hart alleine aber du kannst deine Mutter auch jeden Tag anrufen
LG Tom
wegen magen darm gibt bei reiseproblemen was auf rezept, das ist was flüssiges mit sofortreaktion
für sprache gibt es apps zum übersetzen
Ich würde auch fliegen. Du hast ja gesagt du kannst die Sprache nicht so gut. Wäre es vielleicht möglich, dass ihr euch auf englisch unterhaltet? Die Sprache versteht ja fast jeder.
Wenn deine Mutter da keine Bedenken hat ....mache. ich bin mit 15 allein in eine Gastfamilie. Das geht. Viel Spaß
Das Einzige was mich eventuell abhalten würde, wären die Magen- Darmprobleme. Trinke dort kein Leitungswasser und nimm dir Medikamente mit.
Deine Familie freut sich, du freust dich eigentlich auch schon und neun Tage sind schnell um. Flieg ruhig, du schaffst das