Alleine fliegen?

5 Antworten

Es haben sich alle dort schon auf dich eingestellt. Kann einer aus der Familie auch Englisch oder sonst Übersetzungs App für das nötigste reicht es aus. Wenn du immer Magen Darm hast würde ich zur Vorsorge schon Medikamente mitnehmen und vor Ort Leitungswasser meiden und essen was du gewöhnt bist. Ist schon hart alleine aber du kannst deine Mutter auch jeden Tag anrufen

LG Tom

wegen magen darm gibt bei reiseproblemen was auf rezept, das ist was flüssiges mit sofortreaktion

für sprache gibt es apps zum übersetzen

Ich würde auch fliegen. Du hast ja gesagt du kannst die Sprache nicht so gut. Wäre es vielleicht möglich, dass ihr euch auf englisch unterhaltet? Die Sprache versteht ja fast jeder.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn deine Mutter da keine Bedenken hat ....mache. ich bin mit 15 allein in eine Gastfamilie. Das geht. Viel Spaß

Das Einzige was mich eventuell abhalten würde, wären die Magen- Darmprobleme. Trinke dort kein Leitungswasser und nimm dir Medikamente mit.
Deine Familie freut sich, du freust dich eigentlich auch schon und neun Tage sind schnell um. Flieg ruhig, du schaffst das