Allein mit 17 auf ein Konzert?

3 Antworten

Ob Du "darfst" oder nicht musst Du selber ergründen...^^

Auf jeden Fall ist es meiner Erfahrung nach goiler alleine auf ein Konzert zu gehen!! Da brauchst Du Dir über verloren gegangene Freunde keine Gedanken zu machen, kannst Dich frei bewegen, hin zur Bühne oder zurück zum Ausgang, ein Bier holen oder einfach gehen, wenn Dich das Konzert plötzlich annerven sollte - was ich natürlich nicht hoffe! :)

Viel Spaß und gutes Gelingen! :)

...P.S. Lustiger Nick! :)

Kotzendes1horn
Fragesteller

ok überzeugt :D danke

Bei der Konzertorganisation (Eventim z.b.) steht meistens bei ab wievielen Jahren man zum Konzert kann.

Das kommt auf das Konzert drauf an. Wenn es ab 16 ist darfst du bist 24 uhr dort hin. Es gibt aber auch Konzerte welche du erst mit 18 Jahren besuchen drafst

Kotzendes1horn
Fragesteller

ok danke :) aber ist es generell blöd, allein auf ein Konzert zu gehn? Ich komm mir iwie so Freundlos vor.. :D

aurata  13.08.2015, 01:28
@Kotzendes1horn

Weil irgendwelche Leute lernt man ja immer kennen oder? :)

Du sagst es! Viel Spaß auf dem Konzert!