Alle stehen auf meine Freundin, was tun?

5 Antworten

Es wird immer irgendjemanden geben, der auf den eigenen Partner scharf ist. Wenn du über ausreichend Selbstwert verfügst, dann kann dir das egal sein, denn du weißt sowieso, was deine Freundin an dir hat und dass dir die anderen Männer keine allzu große Konkurrenz sein werden.

Sollte sich deine Freundin dann doch für einen anderen Mann entscheiden, war sie sowieso nicht die Richtige.

Rede doch mal mit deiner Freundin offen und ehrlich drüber und wenn sie sowieso nur dich liebt und nur Augen für dich hat, kannst du dich beruhigen.

Vertrau ihr, dass sie nicht fremdgeht. Gut ist.

Und dein Freundin findet das toll und bildet sich etwas darauf ein oder wo ist das Problem?

Wäre es dir lieber, wenn sie alle Jungens total abstossen finden würden? Ich denke, das wäre dir auch nicht recht. :)