Hey. Ich stehe auf die Ex von meinem Kollegen aber will ihn auch nicht verlieren. Was soll ich tun?

5 Antworten

Mit ihm offen drüber reden ist besser, als wenn er es irgendwann selbst herausfindet

Wo ist das Problem wenn es seine Ex ist? Sprich mit ihm darüber wenn du meinst es sei eines. Und dann schau ob sie überhaupt Interesse an dir hat.

Rede mit ihm darüber. Je nachdem was er davon hält musst du eventuell abwägen was dir wichtiger ist.

Wenn es seine Ex ist liebt er sie vermutlich nicht mehr. Also kannst du sie nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe schon vielen meiner Freunde geholfen.

Es ist seine Ex. Von daher sollte es doch kein Problem sein.