Freunde chillen mit meiner Ex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sprich es nochmals an und mach ihnen klar, dass du das nicht kannst und es dich emotional stark beeinträchtigt.

Sollten sie dir nicht entgegenkommen, dann frag ich mich in wie fern das „Freunde“ sind.

Tom123777
Fragesteller

Ich habe gesagt dass es mich stört und mich fertig macht. Aber die hängen lieber mit meiner Ex ab anstatt mit mir. Letzten gefragt ob man was machen kann... und dann nur mein einer Kumpel so : sorry man, hab deiner ex versprochen dass wir heute chillen...

erikbhrdt  12.08.2021, 21:10
@Tom123777

H*rensöhne. Weg damit, such dir nen neuen Freundeskreis. Respektlos auf höchsten Niveau. Entsetzt mich sowas zu hören. Du bist an nichts schuld.

Tom123777
Fragesteller
@erikbhrdt

Ja meinen meine Eltern auch... ist halt schwierig dort loszulassen.

erikbhrdt  12.08.2021, 21:15
@Tom123777

Ich weiß, das tut extrem weh, Hilfe. Aber am Ende weißt du wer deine Loyalität verdient hat und wer nicht. Du scheinst sie ja NULL zu interessieren. Scheiß auf Emotionen, die behandeln dich wie Dreck. Jede Träne die du deshalb vergießt ist umsonst. Der Stress ist es nicht Wert. Wenn man nicht will dass es dir gut geht, dann will man nichts von dir. Also warum „ankriechen“? Du wirst die Aufmerksamkeit eh nicht bekommen. Das ist verschwendete Zeit. Also weitermachen und neue Kontakte knüpfen. Sowas hat keiner verdient. Auch wenn es unendlich schwer ist. Das Leben behandelt einen manchmal von oben herab. Aber man lernt draus und wächst.

Tom123777
Fragesteller
@erikbhrdt

Jau Danke für deine Worte. Ich nehme es jetzt so hin wie es ist, und versuche mich nicht weiter dran stören zu lassen.

erikbhrdt  12.08.2021, 21:19
@Tom123777

Du wirst damit zu kämpfen haben, es wird dich verfolgen. Aber sul dich nicht drin sondern zeig dem Leben dass du das aushalten kannst.

Die Liebe die man jemanden entgegenbringt sollte immer was besonderes sein. Das ist wertvoll, wertvoller als alles andere auf der Welt. Deshalb verschwende sie nicht an Menschen die sich das nicht verdient haben. Schau nach vorn, irgendwann trennt sich die Spreu vom Weizen oder wie man das nennt. Die wahren kommen, die falschen gehen.

Tom123777
Fragesteller
@erikbhrdt

Versuche das Beste draus zu machen und nach vorne zu schauen. 👍

erikbhrdt  12.08.2021, 21:22
@Tom123777

Viel Glück und Hoffnung für die nächsten die kommen. Du überlebst das und wirst BESSERE Leute finden.

Neue Freunde suchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes
Tom123777
Fragesteller

Schwierig wenn die für mich wie eine zweite Familie sind.

misui  12.08.2021, 21:14
@Tom123777

Dann hast du dich leider in diesen Menschen geirrt. Die Wahrheit tut weh.

Tom123777
Fragesteller
@misui

Muss ich wohl so hinnehmen und akzeptieren :/