Wie kann ich meine Freundin fragen ob sie einen neuen hat?

11 Antworten

Wenn sie deine Freundin ist, dann red doch offen mit ihr darüber, wenn ihr euch wirklich liebt dann wird sie dir das nicht übel nehmen. Aber frag persönlich!!! Und versuch mal, falls sie am Handy ist zu sehen, ob sie jemand anderem schreibt, wenn ja dann frag einfach mal "schreibst du eigentlich mit anderen Jungs?" oder sowas in die Art, und wenn sie dir dann offen sagt dass du nicht der einzige bist oder sonst was, dann sei lieber du der jenige der sie verlässt, anstatt von ihr verlassen zu werden, das wird dir nur viel mehr weh tun. Und hab keine Sorge, wenn sie noch was mit jemand anderem am laufen hat, war sie erstens nicht die richtige, zweitens nicht treu und drittens hat sie dich nich wert geschätzt!! Aber bevor du das alles überdenkst frag einfach erstmal :) Viel glück!! und vergiss deinen Wert nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mexx04
Fragesteller

Ich bedanke mich sehr, diese Worte können mir weiter helfen.

Also wenn sie dir fremdgeht, ist sie kein guter Mensch. Wenn sie dich einfach grundlos hängen lässt, auch nicht. Ruf sie an. Trefft euch (unter Beachtung der Hygieneregeln). Dann sprich es offen an und sag ihr, dass du den Eindruck hast, sie hätte einen anderen. Warte ab, wie sie reagiert. Wenn sie sofort sauer wird, kann das bedeuten, dass du mit deiner Vermutung Recht hast. Frag sie nach dem Grund ihres Fernbleibens. Sie wird dir schon antworten.

Frag sie einfach ganz direkt und bitte sie ehrlich zu sein.

Viel Glück.

timmyhatsdrauf  06.10.2020, 19:22

LooooL... Drei Mal darfst du raten welche Antwort kommen wird 🤭

Mexx04
Fragesteller

Danke, ich überlege es mir.

Es ist deine Freundin - also wirst du doch mit ihr reden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Frag sie, aber ich kann dir fast zu 100% sagen, dass wenn sie wirklich etwas mit einem anderen hätte, sie dich anlügen würde. Du kennst sie ja wahrscheinlich gut und würdest das merken, aber vlt auch nicht