Alle sagen, dass ich keine Beziehung habe will. Warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil die meisten Menschen leider Lemmings sind, die nicht weiter denken als sie spucken können.

Mach Dir keinen Kopf. Du musst Dich diesbezüglich vor niemandem rechtfertigen. Und eine Beziehung ist auch nicht das Maß aller Dinge. Vor allem wichtig ist es, sich allein glücklich machen zu können. Erst dann wirkt man ggf. positiv auf andere.

Ist doch besser, als dass sie versuchen dir jemand aufzudrängen

Ich kenne es auch so, dass Leute die Interesse an Beziehungen haben auch immer auf der Suche sind

Weil sie keine Ahnung haben aber eine Antwort brauchen.
Sollte dich nicht weiter interessieren - hat nichts mit dir zu tun

"Alles was jemand sagt hat mehr mit ihm selbst zu tun, als mit jemand Anderem"

logisch oder ?

Ich seh da mit 19 Überhaupt kein Problem noch nicht die Richtige gefunden zu haben.

Wer so denkt , sieht nur sich selber und hat einfach keine Ahnung.

Also du machst alles richtig wenn du weiter nach dem Grundsatz " Es ist egal was andere denken " handelst.

Sag doch einfach, dass du keine möchtest und so glücklich bist

Tudor41
Fragesteller

Also glücklich damit bin ich nicht aber, in der Frage geht es um das warum so viele Leute denken das ich kein Interesse an einer Beziehung hätte.