Alle Männer wollen Kinder?

SchakKlusoh  29.06.2023, 00:05

Ist Dir klar, daß die Männer auf Dating Apps nicht repräsentativ für alle Männer sind?

KleineFrage3487
Fragesteller

Ja natürlich, aber dort waren es eben schon 90%. Deshalb frage ich ja hier nochmal nach, um weitere Meinungen zu sehen

6 Antworten

Das ist sicherlich für 70-80% der Männer ein KO-Kriterium, dessen solltest du dir bewusst sein.

Warum Männer Kinder wollen? Weil Kinder etwas großartiges sind.

Is bei jedem unterschiedlich. Ich möcht auch später Kinder, aber 2 alte Freunde wollten beispielsweise keine.

Drmnach würd ich die Aussage nicht unterstützen, und was davon ich halte? Is mir egal ob andere Kinder wollen oder nicht.

Jedenfalls will nicht jeder Kinder haben.

Bei mir war es so, dass ich mal einen Kinderwunsch hatte. Aber durch manche Umstände in Beziehungen und in meiner beruflichen Karriere ist es nicht dazu gekommen, dass ich eine Familie mit einer Partnerin gründen könnte. Jetzt mit 43 möchte ich keine Kinder mehr. Ich finde, dass Kinder ein Recht darauf haben so lange wie ich etwas von ihrem Vater zu haben und das schaffe ich nicht mehr. Außerdem habe ich gelesen, dass auch die Qualität der Spermien im zunehmenden Alter abnimmt, so dass man keine Kinder mehr zeugen oder das das Risiko steigen kann, dass ein Kind eine Behinderung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Ich wollte eigentlich auch keine Kinder (so früh), aber rate, wer mich überrascht hat. ;o)

Dafür habe ich sie mit einem Umzug nach Japan überrascht. ;o)

Ja, so ist das im Leben. Dafür spricht unsere Tochter jetzt ganz gut japanisch.

nein es gibt genug die keine kinder wollen mach dir da kein kopf :)