Alle Kontodaten vergessen (DKB)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neue Passwort reicht doch aus, weil die Daten (Kontonr., Kontoauszug etc.) online hinterlegt sind. Ein neues Konto musst Du nicht eröffnen und auch kein neues PostIdent machen.

Eine neue EC/Kreditkarte kannst Du Dir auch zukommen lassen (kann aber sein, dass das etwas kostet).

Ruf da doch einfach an und schilder deinen Fall. Was hast du denn alles vergessen? Also Kontonr. müsstest du doch noch haben, da sie ja auf deiner EC Karte draufsteht.

Doch auch die EC Karte inkl. Kontonummer. Hab das alles zusammen irgendwo hin getan und weiss nicht mehr wo... :-(

Wenn ich dort anrufe werden die Karten gesperrt, was blöd wäre sollte ich sie wieder finden. :-(

0

DKB Kunde wirbt Kunde -Prämie

Ich möchte ein DKB Cash Konto eröffnen. Gibt es eine Prämie für mich, wenn ich mich werben lasse oder profitiert nur der Werbende?

...zur Frage

Warum steht bei der DKB mein Kreditkarten-Saldo unter "vorgemerkt"?

Hi,

habe einen bestimmten Betrag von meinem Girokonto der DKB auf das Kreditkarten-Konto abgebucht. Jedoch steht der Betrag nur unter "vorgemerkt".

Was heißt das? Ist das Geld noch nicht auf der Kreditkarte verfügbar?

Vielen Dank

...zur Frage

Kann man einen Post-Ident in ein Video-Ident umändern (DKB)?

Das Konto ist bereits erstellt, nun habe ich aber nur ein Post-Ident und kein Video-Ident. Wollte nur mal eben fragen, ob es denn möglich ist, ein Video-Ident zu beantragen?

...zur Frage

Gibt es bei der DKB Kreditkarte irgendwelche versteckte Kosten?

Und zwar möchte ich die DKB Kreditkarte beantragen und habe 3 Fragen:

Meine erste Frage wäre, ob diese Karte kostenlos ist und dann auch kostenlos bleibt (...nicht dass nach X Jahren doch Nutzungsgebüren anfallen)

Meine zweite Frage: Erhält man die Kreditkarte auch ohne Einkommen? (ich verdiene zurzeit kein Geld)

Meine 3. Frage: Kann ich dann von meinem Girokonto auf das Girokonto der DKB (welches man ja zwangsläufig hat) das Geld überweisen, dass ich eben benötige oder muss auf dem DKB Konto immer ein Mindestbetrag sein?

...zur Frage

wie viele Konten(Girokonto) kann ich bei der Dkb eröffnen?

Hallo, ich möchte nicht nur ein Konto besitzen, hat was damit zu tun das ich für Rücklagen, Werbungskosten, Unerwartetes sowie Ein und Auszahlungen nicht ein und das selbe Konto haben möchte. Übersichtshalber hallt. Doch als ich versucht habe eins zu eröffnen haben die mir eine Kreditkarte zugeschickt und jetzt bin ich im besitz eines Kreditkartenkontos. Das hat leider gar keinen Nutzen denn dort kann man nur Geld parken und nur auf das eigene Girokonto überweisen. Weiß jemand wie ich mir ein zweites Girokonto eröffne?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?