Alle Kontodaten vergessen (DKB)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das neue Passwort reicht doch aus, weil die Daten (Kontonr., Kontoauszug etc.) online hinterlegt sind. Ein neues Konto musst Du nicht eröffnen und auch kein neues PostIdent machen.

Eine neue EC/Kreditkarte kannst Du Dir auch zukommen lassen (kann aber sein, dass das etwas kostet).

Ruf da doch einfach an und schilder deinen Fall. Was hast du denn alles vergessen? Also Kontonr. müsstest du doch noch haben, da sie ja auf deiner EC Karte draufsteht.

einusername
Fragesteller

Doch auch die EC Karte inkl. Kontonummer. Hab das alles zusammen irgendwo hin getan und weiss nicht mehr wo... :-(

Wenn ich dort anrufe werden die Karten gesperrt, was blöd wäre sollte ich sie wieder finden. :-(