Alle in meinem Alter wollen eine/n Freund/in?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist normal und auch dein Verhalten ist normal. Es gibt solche und solche. Lass dich nicht unter Druck setzen. Vertraue deinem inneren Gefühl und schlaf lieber noch einmal drüber, bevor du Entscheidungen triffst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rourou604
Fragesteller

Danke vielmals ☺️

Hey, Ich verstehe deinen gedanken. Es ist völlig normal noch keine beziehung zu wollen , ich meine du bist erst 13. Mein hinter gedanke ist (bin W15, Single) so lange ich single bin kann ich noch jeden "küssen", sobald ich in einer bz bin bin ich an die person gebunden. Der punkt ist, lass dir zeit und such dir den perfekten Prinzen bevor er sich als müll rausstellt.

bin auch 13 und ich kann dir sagen:

In diesem Alter sind Beziehungen nicht gerade sinnvoll, das verlangen danach aber normal.
vielleicht wollen sie einfach zuneigung, ist verständlich.

finde ich witzig, dass sie „keine Kinderbeziehung wollen“, denn genau darauf würde es hinauslaufen

Bianca259  22.11.2020, 02:05

oha, voll gut gesagt :)

Mit 13 ist es wirklich zu früh und auch sinnlos eine Beziehung einzugehen. Ihr macht euch nur emotional kaputt. Genieß dein junges Leben.