alle halten abstadt von mir weil ich zu luzifer bete

7 Antworten

Du bist also KEIN Satanist, aber betest den Teufel an? Interessant!

Ist eigentlich auch egal, aber die andern haben vielleicht Angst vor dir. Sie kennen deine 'Religion' nicht, heißt sie ist ihnen fremd und Menschen neigen dazu befremdlichem aus dem Weg zu gehen.

emilyy69  22.08.2019, 22:41

Satanismus betet nicht den satan an sondern Okkultismus.

Ich persönlich halte den selben Abstand zu Christen, Satanisten und Luziferanern.

Abgesehen davon: soweit ich weiß, predigen die meisten Formen des Luziferismus der christlichen Mythologie totalen Eigennutz und Egozentrie. Das heißt, wer diesem Glauben folgt, möchte ein A*****ch werden. Und mit solchen möchte man halt allgemein nichts zu tun haben.

Abgesehen davon, eine Faustregel: wer sich für böse hält, ist es meistens nicht (gilt oftmals auch umgekehrt).

Noch eine Faustregel: "Gut" und "Böse" sind zumeist willkürliche und nutzlose Trennungen, die Menschen vornehmen, um sich überlegen zu fühlen.

Zum Abschluß noch ein schönes Lied: http://www.youtube.com/watch?v=eb6oWy-NySc

Karpfenhai  25.05.2012, 21:19

Diese Faustregeln stammen wohl von dir selber.Dein Beitrag ist billig.Dass dir das nicht bewusst ist,kann ich mir denken

trallala12345  25.05.2012, 21:30
@Karpfenhai

Okay, hast recht. Die zweite Faustregel ist keine Regel, sondern eine Tatsache. Die erste ist ein Erfahrungswert.

Und höre bitte auf mit dieser Argumentation "du bist doof, ich bin schlau, so schlau, daß ich dir nicht mal sagen muß, warum du doof bist". So argumentieren nur Leute, die sich persönlich angegriffen fühlen, weil man ihre Paradigmen nicht teilt.

Das ist doch Humbug, so wie jede andere Religion. Eventuell solltest du dir mal Gedanken darüber machen, warum du dich denn böse fühlst. Diverse Gründe wird das schon haben. Alle distanzieren sich von dir? Das zeigt doch, dass du Kontakt zu Menschen suchst, also nicht böse bist. ;)

666 the number of the biest....iron maiden !! Das ist die Zahl des Antichristen,der gefallene Engel Luzifer....Gott stieg in den Himmel und Luzifer wurde in die Hölle "verbannt " Bete zu wem Du willst...freie Meinung in Deutschland....aber obs hilft? Ich glaub es nicht !! Kannst ja mal das Nekronomikon lesen :-(

Fishkopp  25.05.2012, 21:19

Was ich noch sagen wollte ist,egal was und an wen Du glaubst....ändern tut sich nichts....ich bin katholisch...meine Kinder auch ABER die Kirche ist ein mitlerweile sehr modernes Geldunternehmen...der Papast redet von Amut und sitzt auf dem goldenen Thron......Du kannst machen was Du für gut empfindest......

sicherlich ist es für die menschen in deiner umgebung fremd. Aber wenn du zu Satan betest, dann bist du ein satanist :D

emilyy69  22.08.2019, 22:32

Nein. Man ist ein Okkultist informier dich lieber. Satanismus hat nichts mit den Satan zutun.