alle halten abstadt von mir weil ich zu luzifer bete

7 Antworten

Bete zu Jesus Christus, dass er dich davon befreit. Willst du nicht zu Gott in den Himmel? Der Satan hasst Gott und alle seine Kinder auf Erden. Satan lacht dich nur aus, wenn du zu ihm betest! Du hast jetzt noch die Möglichkeit auf dieser Erde Gott um Gnade zu bitten, er möge dir alle Sünden verzeihen. Es geht um die Ewigkeit deiner Seele! Besuche eine katholische Kirche und sprich mit Gläubigen oder einem Priester über dein Problem und du wirst die Wahrheit immer mehr erkennen. Mit der Hilfe Gottes durch das Gebet kannst du dich von den Ketten Satans befreien.

Ja der Glaube eines Menschen sollte keine Rolle spielen. Das du Satan anbetest ist für viele offenbar befremdlich. Du solltest dich bei der Ausübung deines Glaubens in der Öffentlichkeit etwas bedeckt halten um Ablehnug und Ausgrenzung zu vermeiden. PS: Und ja,wenn du Satan anbetest bist du Satanist.

Das ist doch Humbug, so wie jede andere Religion. Eventuell solltest du dir mal Gedanken darüber machen, warum du dich denn böse fühlst. Diverse Gründe wird das schon haben. Alle distanzieren sich von dir? Das zeigt doch, dass du Kontakt zu Menschen suchst, also nicht böse bist. ;)

Wenn ich jeden Tag im Glauben zu Gott lebe, immer zu ihm bete, wird er an mir und meinem Leben Interesse haben, wird er darauf achten ob ich arm oder reich bin?

...zur Frage

Hat die Zahl 666 irgendwas mit dem Teufel zu tun?

Habe eine Wette mit einem Kumpel,es geht um 5€. Ich sage das die Zahl 666 etwas mit den Antichristen zu tun hat,er sagt es ist die Teufelszahl,wer hat den jetzt recht?

...zur Frage

wie kann ich mit gott sprechen so das er mit antwortet?

ich bete fast immer und warte auf gottes antwort aber da ist nichts gott hat noch nie mit mir geredet wenn ich bete wie soll ich das machen?

...zur Frage

Warum denken viele Satanisten beten den Teufel an?

Die wenigsten "Satanisten" beten den Teufel an .Viele sind ATheisten und glauben nicht an den Teufel. Denn es ist eher eine Philosophie. Natürlich gibt es seltene "verrückte" die Tatsächlich Menschenopfer darbringen und echte Satanisten sind. Aber das ist eine sehr kleine minderheit.Warum denken viele Satanisten bete nSatan an?

...zur Frage

Geht es hier um die Bibel oder den Koran?

Es gibt mehrere Geheimgesellschaften die angeblich laut diverser Verschwörungstheorien Luzifer (den Lichtbringer) preisen und anbeten sollen.
Eine in den elitären Kreisen wohl angewendete Maxime lautet wohl vom Symbolismus (sprich Okkultismus) zum Aktivismus und tatsächlich könnte man solch unheilige Symbole in Logos (Logen?) von Firmen und Konzernen hineininterpretieren.
Das Gehirn suchst stets nach Zeichen, Mustern und Zusammenhängen.
Man könnte meinen es gäbe wiederkehrende Muster wie 666, 69, 99, XXX, Dreieck (als Symbol) und angedeutete Pentagramme gepaart mit einem beinahe reproduktiven Zwang mittels Objektisierung und Erniedrigung der Frau auf Werbeplakaten, der wie ein Speer ins linke Auge sticht für all jene die ihr leben etwas bewusster verbringen.
"Hier ist Weisheit. Wer Verstand hat, der bedenke die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschenzahl und seine Zahl lautet 666."
Dieser Bibelvers lässt mich nicht mehr los. Ich will endlich Klarheit, also was meint ihr?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn ich nicht 5 mal bete?

Hallo, ich wollte fragen ob es schlimm ist wenn ich nicht 5mal am tag bete zurzeit bete ich 2mal am tag ich versuche es zu steigern und dann auch auf 5 zu kommen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?