Alle denken ich habe etwas mit meinem besten Freund?

Winkler123  20.03.2022, 17:03

Du hast mit 12 einen Beziehungsfreund ??? Ihr macht hoffentlich nichts weitergehendes als Händchenhalten und oberflächliche Küsse ?

Slytheringirl86
Fragesteller

Nein, ich bin ja auch erst 12. Höchstens zur Begrüssung eine Umarmung.😅

Winkler123  21.03.2022, 16:41

Da bin ich beruhigt 😀

Was unterscheidet ihn vom besten Freund ?

Slytheringirl86
Fragesteller

Es gibt wenige Unterschiede abgesehen davon das ich meinen Freund länger kenne. Ich liebe beide sehr doll, aber meinen Besten Freund liebe ich halt auf Freundschaftliche Weise.

Winkler123  21.03.2022, 16:53

Finde deine Einstellung vorbildlich! Erkläre das mal einer Bekannten von mir. Sie kann sich Kontakt zu Männern nur in Beziehungen vorstellen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn es Dir vielleicht schwerfallen mag, lasse die Leute denken, was sie wollen oder stelle es ein einziges Mal richtig, auf keinen Fall öfters, ein Mal reicht. Daneben ist das, was Du da beschreibst, ganz normal. Man hat nicht mit jedem, mit dem man lachend umhergeht oder öfters zusammen ist, spricht, gleich eine Beziehung. Das wissen auch Deine Kameraden. Alles Gute Dir!

Erstmal Guten Mittag,

Nun, gegen solche Gerüchte kannst du eher schlecht etwas machen, wohl oder übel musst du diese ignorieren, oder die Leute etwas "austricksen", indem du ihnen bspw. ironischer Weise zustimmst o.ä. In dem Alter gibt es zwischen den zwei Geschlechtern immernoch "Differenzen", um es so zu fassen und deshalb werden viele solche Witze/Späße machen. Vielleicht wird es irgendwann besser, aber so viel kannst du nicht dagegen tun.

LG :)

Du kannst Dich vor die Klasse stellen und eine Ansprache halten,

oder :

Du kannst Alles ignorieren !!

Crxxp  20.03.2022, 17:15

Die Ansprache find ich keine gute idee. Könnte nur zu Mobbing führen bei so einer Generation.

Naja du sagst ja schon du bist 12. Mit 12 macht man halt so Späße und setzt gerüchte in die welt. Kannst du oder ihr nur lernen zu ignorieren 😅