Wie komme ich damit klar dass mein bester Freund in mich verliebt ist?

2 Antworten

Garnicht... So ein Geständnis verändert einfach alles... Es ist schwer Mann und Frau nur Freundschaft zu führen... Es kann gut gehen, aber auch nicht.

Du solltest wirklich noch mal mit ihm offen reden. Ihm ehrlich sagen das du erstmal Zeit brauchst um damit klar zu kommen. Abstand wird erstmal dir gut tun. Ordne deine Gedanken und werde dir erstmal bewusst, was du willst und ob du damit zurecht kommst, was er empfindet. Zu mal du es nicht erwiederst... Was wenn du dich in ein Mann verliebst... Wie sehr es dein besten Freund schmerzt zu sehen wie du und ein anderer euch gern habt, aber das nicht mit ihm wolltest...

Es ist bei einem Kumpel das gleiche passiert und erst sagte sie alles okay, doch das Unbehagen und die bedenken... Haben die Freundschaft zerstört. Es war nicht mehr das selbe....

Tja da kann man meistens nichts mehr machen. Was raus ist, ist raus. Meistens läuft das eben nicht mehr so gut ab.