Kontaktabbruch mit bestem Freund?

2 Antworten

4mal ? Du solltest den Kontakt zu Ihm abbrechen, Ihm sagen das du keine derartigen Gefühle für Ihn hast und er es dir nur sehr schwer macht, die Freundschaft halten zu können. Das macht Ihn doch auch nicht glücklich immer hin und her gerissen zu sein

Erläutere ihm deine Gefühlslage und sag, dass du dich unter Druck gesetzt fühlst! Reden ist eigentlich immer gut - tauscht euch offen&ehrlich aus und schaut dann wie’s weiter gehen soll. Direkt den Kontakt abzubrechen finde ich etwas zu krass, da ihr schließlich schon 4 Jahre lang befreundet seid. Reden ist in dem Fall der Schlüssel 🔐