All you can eat alleine?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gestern war ich in einem China-Restaurant ALL YOU CAN EAT.

Sowas muss einem gar nicht peinlich sein. Man kann ja auch alleine im Mäces essen oder beim Italiener. No Problem!

Warum denn nicht? Du bist ja sowieso die ganze Zeit beschäftigt.

Aber bist du sicher, dass du dir das antun willst? Das hat ja meistens nicht mehr viel mit Essensgenuss zu tun. An allen Tischen wird nur gemampft. Mich turnt das regelrecht ab.

Nein.

Peinlich wäre es mir nur, wenn ich mir den Wanst vollschlüge, als gebe es kein Morgen.

Gruß, earnest

Nein, ich gehe auch meistens alleine dahin, wobei ich auch sagen muss, dass ich ganz selten gehe

Wäre mir nicht peinlich. Ich geh auch alleine essen. Aber All you can eat brauche ich nicht. Bin kein Fan von möglichst viel essen für möglichst wenig Geld.