Aline Bachmann?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Hoffe das sie geceancelt wird/negative Meinung 100%
Feier sie 0%
Neutral 0%

6 Antworten

Hoffe das sie geceancelt wird/negative Meinung

Traurig dass so eine Person nicht gecancelt wird, aber andere Personen mit nur einem schwierigen Joke für immer gecancelt werden.

Aber gefühlt ist es auch mehr eine Comedy wie sie mit ihren Anzeigen um sich wirft und zum Beispie versucht hat Just Nero zu blackmailen, aber nur die öffentlichen Kontaktdaten seines Managements geleakt hat

tellonym
Fragesteller

Jep definriv. Sie ist soo manipulative. Krass das selbst Erwachsene Menschen ihr Glauben

Hoffe das sie geceancelt wird/negative Meinung

Sie hat nicht nur ihr Gewicht, sondern auch ihr Gehirn verloren anscheinend.

tellonym
Fragesteller

Yes haha XD wie ausgewechselt.

Hoffe das sie geceancelt wird/negative Meinung

Wurde von ihr blockiert, nehm ich als positive Rückmeldung.

tellonym
Fragesteller

Wie hast das geschafft XD... Kritik anscheinend nicht vertragen

Kabisa  03.10.2021, 22:49
@tellonym

Auf ein paar Denkfehler hingewiesen in ein paar ihren Postings, hat sich mal wieder versucht als Opfer darzustellen. War nett.

tellonym
Fragesteller
@Kabisa

Uff. Welche Denkfehler denn. Naja, eher Widersprüche XD

Hoffe das sie geceancelt wird/negative Meinung

Die sollne ordentliche Strafe kriegen ( vorm Gericht)

Wer Meinung bilden will oder informieren, schaut KuchenTV, Drama Dedektiv oder DaVinci / DaVinci Talks

Kleiner Tipp: Wer sich solche irrelevanten "Informationsquellen" reinpfeift und das als "Meinungsbildung" bezeichnet, ist selbst Schuld, wenn er mit derartigen irrelevanten Personen kollidiert. Zeitverschwendung.

tellonym
Fragesteller

Mein nur für die Leute die vielleicht wissen wollen wer das ist das sie es wissen. Leider wird die junge Dame in einem Fernsehsender mit teilnehmen (was ich echt... Finde, das man ihr so eine Bühne gibt, da sie ein Krebskrankes kinder verarscht, sie lügen übed eine Schwerkranken person erzählt und und und...)

Bin sozusagen informiert das wenn es hochkommt wir alle zusammen halten und sie endlich mit den Terror aufhört

princesskenny  04.10.2021, 06:54
@tellonym

Die Sendung ist auf einer neuen Streaming Plattform, nicht auf einem Fernsehsender haha Und die sollen sie wohl mit Absicht dazu geholt haben weil die generell “Influencer” genommen haben die momentan einen schlechten Ruf haben

tellonym
Fragesteller
@princesskenny

Ja, aber diese Lügen. Hab auch neu das Video gesehen. XD

princesskenny  04.10.2021, 06:52

Es gibt genug Beweise für ihr Verhalten, Lifestreams, Storys auf Insta, Nachrichten etc. Es geht darum das man wissen soll was sie alles abzieht damit man nicht auf sie reinfällt sollte man auf sie kommen.