Davinci Resolve Clip wird schneller?

2 Antworten

Dann passen vermutlich deine Filmeinstellungen nicht zum importierten Material. Und er rechnet nicht richtig um. Du könntest ja versuchen die Videos vorher ins passende Format zu wandeln. Zum Beispiel mit XMediaRecode.

verreisterNutzer  24.06.2022, 10:51

Bringt nichts. Passiert auch bei Clips, die ne ganz andere Qualität haben. Und nach einer Weile verschwindet das oft wieder

Hi,

führe man ein "Reset User preferences" durch, das könnte hilfreich sein.

https://www.youtube.com/watch?v=uln3lrT-B9k