DaVinci Resolve Video export mp4?

2 Antworten

DRP ist die Projektdatei, darin speicherst Du deine Arbeit, falls du später was ändern willst.

Gehe unten auf den letzten Reiter "Deliver", links einfach Speicherort, name, Größe etc. einstellen, auch das Ausgabeformat mp4, unten dann "Ade to..." anklicken und rechts dann mit "Render all" den Vorgang starten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Pilzsupe
Fragesteller

thx

KarstenSocher  04.09.2022, 15:33

Tja, Google kennt die meisten Antworten auf alle Fragen hier. Ich frage mich, warum die Leute es nicht öfters nutzen ....

Mikrogramm  04.09.2022, 15:37
@KarstenSocher

Es geht ums Gespräch, sein Leben mit anderen teilen. Meist geht es um postpubertäre Dinge. Wäre gar nicht schlecht gewesen wenn ich das Anfang der 1980er Jahre auch gehabt hätte.

KarstenSocher  04.09.2022, 15:41
@Mikrogramm

Okay, du bist 10 Jahre älter als ich, aber vieles was hier bequatscht wird, haben wir damals - also Anfang der 1990er - mit eigener Recherche gelöst.

Mikrogramm  04.09.2022, 15:45
@KarstenSocher

Ja sicher, ging ja nicht anders. Wenn ich damals schon Internet gehabt hätte, hätte ich heute mindestens zwei Dr. Titel.

KarstenSocher  04.09.2022, 15:47
@Mikrogramm

Du glaubst doch nicht etwa, dass die Jugend von heute so scharf darauf ist, dass Internet auswendig zu lernen und dann zwei Doctor-Arbeiten zu schreiben? Wir hätten es damals auch nicht zum lernen genutzt und wenig auch nur wenig, aber vielleicht sinnvoller.