Ist davinci Resolve ein gutes Programm?
für youtube
5 Antworten
Für jemanden der von Videobearbeitung noch gar keinen Schimmer hat könnte der Einstieg etwas schwieriger werden ln als bei anderen Programmen.
Abgesehen davon hat es in der kostenlosen Version einen Funktionsumfang der auch semiprofessionellen Ansprüchen locker gerecht wird.
Ich habe schon Erfahrungen mit Videobearbeitung, darum frag ich einfach, ob das gut ist. bisher habe ich nur Shotcut verwendet
Hallo,
Das Programm ist vermutlich das beste kostenlose Videoschnittprogramm. Zumindest kenne ich kein anderes so gutes.
Aber auch ein hoher Einstieg, da es so Mächtig ist und man als Profi wirklich viel machen kann.
Grüße,
Felix
Ja sehr gut sogar, es ist sehr professionell, aber auch für Anfänger etwas kompliziert
Ja du hast halt viele der Features von sehr Teueren Programmen von z.B. Adobe komplett kostenlos. Meiner meinung nach das Beste kostelnlose Professionelle Videoschnittprogramm
Shotcut ist auch ganz gut. Wenn du nach Freeware suchst. Ansonsten Adobe Premiere.
Ja daher dachte ich mir schon, dass du Freeware suchst. Ich finde Shotcut besser.
DaVinci Resolve ist auch Freeware