DaVinci Resolve kontaktdaten eingeben, schlimm?

2 Antworten

Ich hab das bei Chip runtergeladen. Da braucht mein keine Kontaktdaten angeben oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe selber einen Gaming-PC gebaut und Freunden geholfen.

Du kannst es dir bei einem anderen Anbieter z. B. CHIP downloaden, wo du keine Kontaktdaten etc. angeben musst.
Um Viren musst du dir dabei keine Sorgen machen, da CHIP die meisten Programme zuerst auf Viren überprüft.

Hier geht es zum Download von DaVinci Resolve bei CHIP: https://www.chip.de/downloads/DaVinci-Resolve_73088987.html

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen :D
Ramon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung