Aliexpress Versand?

1 Antwort

Die einzig hilfreichste Antwort ist: Wir wissen es nicht genau. Auf jeden Fall wurde wohl ich nehme an China (Ausgangsland) schon verlassen. Wo genau sich das Paket jetzt befindet? Sorry, vielleicht noch in einem Flugzeug auf dem Weg nach Europa, vielleicht ist es auch schon hier?
Solche Stati sind auch nicht immer auf aktuellem Stand.
Es bleibt leider nur abwarten, auch wenn Dir das nicht gefallen sollte.

Ukkkfgt3
Fragesteller

Will nur wissen was der Status bedeutet nicht ob es morgen kommt

Dorfkind63  13.05.2023, 21:18
@Ukkkfgt3

Deine Sendung wurde durch den Linienverkehr Operator (linehaul operator) an den verantwortlichen Transportdienst (Flugzeug/Schiff) übergeben.